Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Schule beginnt ...

Begonnen von Cyberwitch, 08. September 2003, 10:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Rakshasa  *ketten*

ich bin der, der ganz unten liegt


*tschan*



Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"http://www.borg-graz.ac.at/start.html <- meine schule...(auf das bild in der mitte klicken, dann kommt man zu den fotos von der schule)

naja, ich find sie gar net so schirch im gegensatz zu meiner alten....

hm, @cyber, dann is das bei euch in wien aba anders als in graz :P hatte 14 doppeleinheiten theorie, und 13 praktische fahrstunden...naja, der rest is gleich...



hm, is lupi vielleicht der in der mitte? oder bist das leicht du rak? oder seid ihr beide gar net oben? +gg+

Ja, scheint so  :D  Aber es ging eigentlich eh ... wenn man sich dahinter klemmt ... Ein Freund von mir hat 2 Monate vor mir angefangen und is noch immer nicht fertig *g* Der ärgert sich jetzt schon ur, aber in Theorie is er brav mit mir gegangen. Hab ihn mental unterstützt *lol*

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"Wer Lupi auf dem Bild findet kriegt nen hart gekochtes Ei :)  


Lüfte das Geheimnis Rak  :shock:

Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"Rakshasa  *ketten*

ich bin der, der ganz unten liegt


*tschan*

:lol: und du lebst noch?

Benny

klar, bin jetzt halt schlank *ossi*



Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"klar, bin jetzt halt schlank *ossi*

Gibts Vorher-Nacher-Fotos?

Anonymous

Zitat von: "Cyberwitch"...
Außerdem hab ich genug für den Führerschein gemacht und mir das somit redlich verdient, immerhin 16 Doppelstd. Theorie, 8 Fahrstd., 3000km fahren, 3 Überprüfunsfahrten, Vorprüfung, Theorieprüfung, Praxisprüfung (rückwärts einparken, alles unter der Motorhaube erklären und zeigen und noch fahren) und jetzt kommen ja noch 2 Feedbackfahrten und ein Schleuderkurs auf mich zu, also bitte Leutchen, lasst mir das Auto!!!  :x

Dagegen war meine Führerscheinerwerb ja schon fast als langweilig einzustufen...   :wink:

Zitat von: "Cyberwitch"
Außerdem is Fahrrad fahren sicher in der Nacht und vorallem bei der Entfernung (Wien-Schönfeld) unsicherer als mit dem Auto zu fahren ... und meine lieben Eltern helf ich damit ja auch, weil die mich NICHT mehr Nachts oder Morgens abzuholen brauchen  *grinseengel*

...und so wie das darstellst ist es der reinste Segen für deine Eltern, dass du nun endlich fahren kannst. Viel Spass. :)

Benny

@Cyber: leider gibts nur ein Bild, zum Glück durch meine Sonnebrille unkenntlich gemacht




Cyberwitch

Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "Cyberwitch"...
Außerdem hab ich genug für den Führerschein gemacht und mir das somit redlich verdient, immerhin 16 Doppelstd. Theorie, 8 Fahrstd., 3000km fahren, 3 Überprüfunsfahrten, Vorprüfung, Theorieprüfung, Praxisprüfung (rückwärts einparken, alles unter der Motorhaube erklären und zeigen und noch fahren) und jetzt kommen ja noch 2 Feedbackfahrten und ein Schleuderkurs auf mich zu, also bitte Leutchen, lasst mir das Auto!!!  :x

Dagegen war meine Führerscheinerwerb ja schon fast als langweilig einzustufen...   :wink:

Zitat von: "Cyberwitch"
Außerdem is Fahrrad fahren sicher in der Nacht und vorallem bei der Entfernung (Wien-Schönfeld) unsicherer als mit dem Auto zu fahren ... und meine lieben Eltern helf ich damit ja auch, weil die mich NICHT mehr Nachts oder Morgens abzuholen brauchen  *grinseengel*

...und so wie das darstellst ist es der reinste Segen für deine Eltern, dass du nun endlich fahren kannst. Viel Spass. :)

Danke, den hab ich jetzt schon und werd ihn auch in Zukunft sicher haben  :lol:

Birkholz

Hat ich mich doch vergessen einzuloggen ...

Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "Cyberwitch"...
Außerdem hab ich genug für den Führerschein gemacht und mir das somit redlich verdient, immerhin 16 Doppelstd. Theorie, 8 Fahrstd., 3000km fahren, 3 Überprüfunsfahrten, Vorprüfung, Theorieprüfung, Praxisprüfung (rückwärts einparken, alles unter der Motorhaube erklären und zeigen und noch fahren) und jetzt kommen ja noch 2 Feedbackfahrten und ein Schleuderkurs auf mich zu, also bitte Leutchen, lasst mir das Auto!!!  :x

Dagegen war meine Führerscheinerwerb ja schon fast als langweilig einzustufen...   :wink:

Zitat von: "Cyberwitch"
Außerdem is Fahrrad fahren sicher in der Nacht und vorallem bei der Entfernung (Wien-Schönfeld) unsicherer als mit dem Auto zu fahren ... und meine lieben Eltern helf ich damit ja auch, weil die mich NICHT mehr Nachts oder Morgens abzuholen brauchen  *grinseengel*

...und so wie das darstellst ist es der reinste Segen für deine Eltern, dass du nun endlich fahren kannst. Viel Spass. :)

Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"@Cyber: leider gibts nur ein Bild, zum Glück durch meine Sonnebrille unkenntlich gemacht


*lol* Ich nenn dich nur mehr Mr.Banana!

Cyberwitch

Hey, die zweite mentale Unterstützung von gestern is da  :D

Manny

Zitat von: "Doomhammer"http://www.borg-graz.ac.at/start.html <- meine schule...(auf das bild in der mitte klicken, dann kommt man zu den fotos von der schule)

naja, ich find sie gar net so schirch im gegensatz zu meiner alten....

hm, @cyber, dann is das bei euch in wien aba anders als in graz :P hatte 14 doppeleinheiten theorie, und 13 praktische fahrstunden...naja, der rest is gleich...



hm, is lupi vielleicht der in der mitte? oder bist das leicht du rak? oder seid ihr beide gar net oben? +gg+

Lupi is der Linke, der mit dem Schlafzimmerblick und mit den vereinzelten Barthärchen :)

Rak

Herzlichen Glückwunsch Manny. Du gewinnst 1 hartgekochtes Ei! Viel Spass damit!  :D

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"Herzlichen Glückwunsch Manny. Du gewinnst 1 hartgekochtes Ei! Viel Spass damit!  :D

Und Rak? Wo bist du????

Rak

jaja photo kommt gleich, grad zu Lupi geschickt  :P

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"jaja photo kommt gleich, grad zu Lupi geschickt  :P

Will ich aber auch hoffen  :roll:

Benny

@Manny: den Blick hab ich irgendwie auf jedem Foto, und mein schöner Bart ist wie gesagt schon abgemacht  *rotwerd*



Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"@Manny: den Blick hab ich irgendwie auf jedem Foto, und mein schöner Bart ist wie gesagt schon abgemacht  *rotwerd*

Du erinnerst mich an den einen von GZSZ ...  :)

Rak