Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Schule beginnt ...

Begonnen von Cyberwitch, 08. September 2003, 10:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Rak"Da hams meine Eltern doch gut...leb ja inner Fahrrad Stadt und muss dann (manchmal leicht angetrunken  :lol: ) mitm Radl nach haus ^^


wieviele km mußt da ca. fahren?

wenn es so um die 40 km sind, sollten wir überlegen ob wir das auto nicht wieder verkaufen und sie mit dem fahrrad in die disco fahrt.  :)

lol, da freut sie sich sicher +gg+

hm, aba dafür müssts ihr aba schon ein neues rad kaufen ^^

sie hat ein eigenes fahrrad, aber da würde ich ihr sogar 24 stunden am tag meines borgen. :)  :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Rak"Da hams meine Eltern doch gut...leb ja inner Fahrrad Stadt und muss dann (manchmal leicht angetrunken  :lol: ) mitm Radl nach haus ^^


wieviele km mußt da ca. fahren?

wenn es so um die 40 km sind, sollten wir überlegen ob wir das auto nicht wieder verkaufen und sie mit dem fahrrad in die disco fahrt.  :)

hmm naja san meistens so 20 min. mitm fahrrad, aber fahr bis auf das letzte stück die meiste Zeit mit freunden/innen.

Cyberwitch

Sososo ... HAAAAAAAAAAAAALT! Ihr sollt mich unterstützen und nicht meinen Eltern das "radfahren" einreden ... außerdem darf man betrunken auch ned radfahren ... somit hab ich genau garnix davon ... pöh, kein Auto, kein Alkohol ... nurn doofes Fahrrad, so gehts doch ned.
Außerdem hab ich genug für den Führerschein gemacht und mir das somit redlich verdient, immerhin 16 Doppelstd. Theorie, 8 Fahrstd., 3000km fahren, 3 Überprüfunsfahrten, Vorprüfung, Theorieprüfung, Praxisprüfung (rückwärts einparken, alles unter der Motorhaube erklären und zeigen und noch fahren) und jetzt kommen ja noch 2 Feedbackfahrten und ein Schleuderkurs auf mich zu, also bitte Leutchen, lasst mir das Auto!!!  :x
Außerdem is Fahrrad fahren sicher in der Nacht und vorallem bei der Entfernung (Wien-Schönfeld) unsicherer als mit dem Auto zu fahren ... und meine lieben Eltern helf ich damit ja auch, weil die mich NICHT mehr Nachts oder Morgens abzuholen brauchen  *grinseengel*

Benny

Zitat von: "Cyberwitch"...Nachts oder Morgens...

du bist gefälligst um 24 Uhr daheim, so gehts nicht *nono*



Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Cyberwitch"...Nachts oder Morgens...

du bist gefälligst um 24 Uhr daheim, so gehts nicht *nono*

Schade dass ich nicht berechtigt bin Einträge zu löschen  :twisted:  Deiner wär sicher weg ... *g* Nüschts da 24 Uhr, wenn wir uns erst um 22.00 treffen ... ts

Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Cyberwitch"...Nachts oder Morgens...

du bist gefälligst um 24 Uhr daheim, so gehts nicht *nono*

Kann man dich als Aufpasser mieten? :)

Benny

für ein Foto tu ich alles  *vertrag*



Cyberwitch

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Cyberwitch"...Nachts oder Morgens...

du bist gefälligst um 24 Uhr daheim, so gehts nicht *nono*

Kann man dich als Aufpasser mieten? :)

Nein, man kann ihn nicht mieten, außerdem bin ich eigentlich eh immer brav und brauch keinen Aufpasser ... und außerdem geh ich ja nicht alleine weg und hab sogesehen eh viele Aufpasser!  8)

Benny

vergleich mich ja nicht mit einem normalen Aufpasser *nono*
Ich bin besser, glaubs mir *zwinker*



Rak

boah mir is grad mal aufgefallen das meine Schule hässlich ist o_O




und die Turnhalle erst  :shock:

is übrigens aus meinem Klassenfenster aufgenommen des letzte bild.

Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"vergleich mich ja nicht mit einem normalen Aufpasser *nono*
Ich bin besser, glaubs mir *zwinker*

:?: Was hast denn für nen Service zu bieten? Begleitschutz, Getränkehalter, Taschenhalter, Taxifahrer?! Wenn das nicht alle zutrifft: "Leider nein"  8)

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"boah mir is grad mal aufgefallen das meine Schule hässlich ist o_O




und die Turnhalle erst  :shock:

is übrigens aus meinem Klassenfenster aufgenommen des letzte bild.

http://www.grgorg22.asn-wien.ac.at/ ... das is die HP von meiner Schule ... schau dir mal die an. Schulen haben dass so an sich, dass sich nicht hübsch sind, sonst machen sie einem doch noch unnötige Hoffnungen, dass die Schule cool is  :wink:

Rak

ok du hast mich überzeugt...mein schule geht noch halbwegs :wink:
Aber i hab kein bock auf Oberstufe  :oops:

Benny

Zitat von: "Cyberwitch"das is die HP von meiner Schule ... schau dir mal die an. Schulen haben dass so an sich, dass sich nicht hübsch sind, sonst machen sie einem doch noch unnötige Hoffnungen, dass die Schule cool is  :wink:

*rotfl**rotfl**rotfl*

scharfes Intro *bgup*

Hier ist die Seite von unserer Stufe



Ryujo

meine war noch schlimmer typischer sozalistischer einheitsbau :) .
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"ok du hast mich überzeugt...mein schule geht noch halbwegs :wink:
Aber i hab kein bock auf Oberstufe  :oops:

Frag mich mal wies in der 12. und letzten Schulstufe is ...  :(  Die Lehrer holen dich gleich wieder am Boden der Tatsachen zurück, wenn du gedacht hast, in der 8. wirds eh locker zugehen ... Hab gedacht: "He cool, nur ein Semester Schule" etc ... haha, wir müssen in Deutsch 35 Bücher, in Englisch 15 lesen und in Physik 5 Referate bis Februar halten und in Englisch noch ein Referat, in Geo eine 10 seitige Arbeit schreiben, in mind. 3 Fächern eine 10-15 seitige Spezialgebietsausarbeitung und in Geschichte ebenfalls eine 10 seitige Arbeit abgeben und das natürlich wenn möglich bis Anfang Februar ... ahja, in Deutsch soll ma auch noch 2 Referate halten und in Englisch 2 Bookreports  :(  Da findet man die Schule dann doch nicht mehr so toll, wie am ersten Schultag ...
In welche Klasse gehst du jetzt?

Rak

Wer Lupi auf dem Bild findet kriegt nen hart gekochtes Ei :)  


Doomhammer

http://www.borg-graz.ac.at/start.html <- meine schule...(auf das bild in der mitte klicken, dann kommt man zu den fotos von der schule)

naja, ich find sie gar net so schirch im gegensatz zu meiner alten....

hm, @cyber, dann is das bei euch in wien aba anders als in graz :P hatte 14 doppeleinheiten theorie, und 13 praktische fahrstunden...naja, der rest is gleich...



hm, is lupi vielleicht der in der mitte? oder bist das leicht du rak? oder seid ihr beide gar net oben? +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Cyberwitch"das is die HP von meiner Schule ... schau dir mal die an. Schulen haben dass so an sich, dass sich nicht hübsch sind, sonst machen sie einem doch noch unnötige Hoffnungen, dass die Schule cool is  :wink:

*rotfl**rotfl**rotfl*

scharfes Intro *bgup*

Hier ist die Seite von unserer Stufe

Jetzt müsste man nur noch wissen wer du da bist  :wink: