Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wichtig! versteht das jemand?

Begonnen von Benny, 06. September 2003, 19:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Einige Spieler erhielten auf ihre Anfrage an abo@goa.com als Antwort, dass ihre Anfrage nun auf "gelöst" gesetzt wurde. Ich bitte euch hiermit nachzuprüfen, ob ihr wirklich keine Antwort von GOA auf eure Anfrage bekommen habt, ansonsten bleibt nur, dass euer Spamfilter wohl ein wenig gierig war. Nichtsdestotrotz schreibt bitte eine erneute Anfrage an abo@goa.com mit dem Hinweis, dass ihr die Mail nicht bekommen habt. Sie wurde definitiv verschickt, nur habt ihr sie nicht bekommen, denn andernfalls würde diese "gelöst"-Mail nicht ausgelöst.


Jetzt frag ich mich, muss ich jetzt ne E-Mail schreiben, wenn ich eine antwort auf meine "Passwort-Fehlt" E-Mail bekommen habe, oder nicht?



Anonymous

Nein wenn du eine Antwort bekommen hast und gelesen hast betrifft dich das nicht.Is ein wenig blöd geschrieben.

Liddi

Benny

blöd ist halt auch, das in der Mail von GOA steht, das wenn man innerhalb von 48h nicht antwortet, das Problem als gelöst eingestuft wird  :roll:



Idefix/Druifix

auf deutsch:

wenn du inerhalb von 48 stunden keine mail  bekommesn hast enfach noch mal mailen...........einfach auf verdacht mailen..........lieber doppelt als garnix.



ps.
habe heut gelessen das die viele mails gelöscht haben auf grund von arbeiten.


ps.
@manny

wie bekomme ich so ein bild unter dem acc vom forum hin wie du beim ally forum ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ryujo

Zitatwie bekomme ich so ein bild unter dem acc vom forum hin wie du beim ally forum ?

gehst in profil dann scrollst du ganz nach unten. Wenn du die url brauchst. kopier sie einfach von manny´s avatar.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...