Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Pheluka verabschiedet sich.

Begonnen von Pheluka, 17. März 2008, 07:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pheluka

Hallo ihr Lieben!

:cry: :cry: :cry: :cry:

Habe vorgestern mit Obi gesprochen, weil wir mit einem meiner Twinks zusammen in ner Ini waren. Er sagte mir, dass ich min. 1-2 Twinks zu euch in die Gilde holen müsste. Dies ist mir leider nicht möglich, denn meine Twinks sind in Gilden von meinen schon langen und sehr guten Freunden und ihnen möchte ich nicht weh tun oder ihnen vor den Kopf stoßen, in dem ich meine Chars dort rausnehme. Es tut mir leid, das ich davon erst jetzt erfahren habe, sonst hätte ich mich auch nicht beworben. Ich möchte mich daher für die jetzt entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich auch zu Obi schon gesagt habe, werde ich freiwillig gehen, denn ich will keinen Streit vom Zaun brechen oder gar Stress mit euch bekommen. Ich habe auch kein Problem damit, denn für mich ist WoW ein Spiel und selbst wenn ich nicht bei euch in der Gilde bin, so kann ich doch mit jedem von euch viel Spaß haben *zwinker*. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seid mir nicht böse. Ihr seid eine echt tolle Gilde und werdet es noch weit bringen. Macht weiter so!  ;)

Alles Liebe
Pheluka

Cicerus

Seas,

ehm nur mal eine Frage von mir am Rande, als Ex-WoW'ler ... seit wann muss man Twinks in der Gilde haben? Ich hatte bis zum Ende hin keinen einzigen Twink und nur meinen einen Mainchar in der Gilde. Also warum sollte man Twinks in die Gilde geben müssen? Man kann doch ohne weiteres mit seinen Twinks in einer Gilde mit Kumpels sein, solang man seinen Main nicht vergisst oder ist das nun anders? ProGaming? :o

Also ich versteh das nicht so ganz warum man das muss und deshalb auch die Gilde verlässt? ;)

So far my two cents ....

Dulgon

Zitat von: Cicerus am 17. März 2008, 07:58:06

ehm nur mal eine Frage von mir am Rande, als Ex-WoW'ler ... seit wann muss man Twinks in der Gilde haben? Ich hatte bis zum Ende hin keinen einzigen Twink und nur meinen einen Mainchar in der Gilde. Also warum sollte man Twinks in die Gilde geben müssen? Man kann doch ohne weiteres mit seinen Twinks in einer Gilde mit Kumpels sein, solang man seinen Main nicht vergisst oder ist das nun anders? ProGaming? :o


das wurde damals bei gruendung des HC von der mehrheit so beschlossen und wir sind bis
jetzt mit dieser regel sehr gut gefahren... moechte das aber an dieser stelle nicht ausdiskutieren :)

alles gute fuer deine wowsche zukunft pheluka.

gruesse

dulgon






In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Cicerus

Aha ... naja no comment von mir anymore ;)

Gwydi0n

Es geht nicht darum Twinks nicht in der Gilde zu haben, es geht darum, dass Twinks in anderen Gilden sind und damit keine Übersicht besteht wo das Hauptaugenmerk liegt.

Schade, dass du gehst, aber wie du schon sagst spielen wir ja immernoch zusammen und du bleibst uns erhalten, wehe nicht ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Obi

jo, das kam grade etwas anders rüber, wie es eigentlich geregelt ist..

es geht nicht darum, keine twinks außerhalb der gilde haben zu dürfen, sondern darum, dass man nicht in anderen gilden aktiv vertreten sein darf. und da pheluka das ist, beißt sich das mit unserer regel, die wir diesbezüglich haben.

im extremfall könnte dann nämlich jemand 10 mainchars in 10 gilden haben und dort überall mitraiden. und wir wollen, dass unsere member hauptsächlich bei uns aktiv sind, z.b. um somit die gildengemeinschaft zu stärken.

das war jetzt natürlich nichts gegen pheluka persönlich und das haben wir auch so besprochen. ich persönlich bedaure es auch sehr, aber ausnahmen kann man nunmal nicht machen :-(

auch wir werden bestimmt weiterhin spielen phelu :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cicerus

Aha! :) ok verstanden :) danke für die Erklärung, war da nun etwas verwirrt :)

Pheluka

Aber auf jeden Fall... ich bin ja auch keinem böse und ich weiß das es ja nicht gegen mich persönlich ist. Freue mich, wenn wir bald wieder was zusammen unternehmen werden.

DarkSquall

naja kein  schwund ^^ kenne den ja nich mal :P

Obi

is ne sie, freundin von luckystar :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

DarkSquall

er oder sie is mir doch egal du bist ja auchn es<<