NICHT VERGESSEN: Sonntag 7.9. 14 Uhr Treffen in Aalid Feie

Begonnen von Manny, 06. September 2003, 09:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Cyberwitch

Zitat von: "Ryujo"geht nur bis 100 :P
Dann nehm ich 100 ... hab ich deswegen gleich gewonnen?

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Ryujo"geht nur bis 100 :P
Dann nehm ich 100 ... hab ich deswegen gleich gewonnen?

naja...wenn alle anderen auch mit 100 würfeln kannst du auch letzte werden  :wink:

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Ryujo"geht nur bis 100 :P
Dann nehm ich 100 ... hab ich deswegen gleich gewonnen?

naja...wenn alle anderen auch mit 100 würfeln kannst du auch letzte werden  :wink:

Wie das? ... Bitte um Erklärung  :roll:

Rak

naja /roll 100 heisst ja, dass du mit 100 Würfeln würfelst. Wenn man sich nun auf /roll 100 einigt müssen ja alle so würfeln...sonst wärs unfair.
Wenn du jetzt mit den 100 Würfeln würfelst kannst du ne Zahl zwischen 100 und 600 würfeln...die andern aber auch. D.h. du würfelst ne 256, manny zb. aber ne 500, hasst du natürlich verloren.  :wink:

Manny

wenn 4 leute alle /roll 100 machen

würfelt jeder mit 100 würfel
und bei jedem kommt eine zahl zwischen 100 (lauter 1er) und 600 (lauter 6er) raus

jeder hat die gleichen chancen
;)

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"naja /roll 100 heisst ja, dass du mit 100 Würfeln würfelst. Wenn man sich nun auf /roll 100 einigt müssen ja alle so würfeln...sonst wärs unfair.
Wenn du jetzt mit den 100 Würfeln würfelst kannst du ne Zahl zwischen 100 und 600 würfeln...die andern aber auch. D.h. du würfelst ne 256, manny zb. aber ne 500, hasst du natürlich verloren.  :wink:

Achso ... na dann is ja eh leichter wenn man mit 5 Würfeln oder so würfelt ...  :idea:

Schede

Zitat von: "Rak"naja /roll 100 heisst ja, dass du mit 100 Würfeln würfelst. Wenn man sich nun auf /roll 100 einigt müssen ja alle so würfeln...sonst wärs unfair.
Wenn du jetzt mit den 100 Würfeln würfelst kannst du ne Zahl zwischen 100 und 600 würfeln...die andern aber auch. D.h. du würfelst ne 256, manny zb. aber ne 500, hasst du natürlich verloren.  :wink:

sollte da nicht der manny gewinnen, wenn er 500, cybi aber 256 hat? : :D

Schede

dumdidum, lasst uns mal n treffpunkt und ne zeit ausmachen zum würfeln. :)

Rak

Zitat von: "Schede"
Zitat von: "Rak"naja /roll 100 heisst ja, dass du mit 100 Würfeln würfelst. Wenn man sich nun auf /roll 100 einigt müssen ja alle so würfeln...sonst wärs unfair.
Wenn du jetzt mit den 100 Würfeln würfelst kannst du ne Zahl zwischen 100 und 600 würfeln...die andern aber auch. D.h. du würfelst ne 256, manny zb. aber ne 500, hasst du natürlich verloren.  :wink:

sollte da nicht der manny gewinnen, wenn er 500, cybi aber 256 hat? : :D

lies nochma was da steht schede, hab das Post auf Cyber bezogen...wenn da steht du hast verloren und ich damit Cyber meine...wer hat dann wohl gewonnen   :?:  :twisted:  :P

Rak

Zitat von: "Schede"dumdidum, lasst uns mal n treffpunkt und ne zeit ausmachen zum würfeln. :)

rooofl  :lol:

Benny




Rak

omg die Smilies  :D  *band*  *boardwg*  *flammenwerfer*  *essen*  *jedikampf*


*knuddel* @ alle :)

Ryujo

*apc* hihi jo :D ... hat einer ne ahnung wie lang die fische beim bund brauchen bis man eingezogen wird :?:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny




Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

bei uns ists so wenn man sich meldet kann man es beschleunigen

Benny

Ich warte ab, kenne viele Leute (z.B. die die mit mir gearbeitet haben) die schlicht und einfach vergessen wurden und nie Wehrdienst oder Sozialdienst machen mussten.



Ryujo

bei der musterung war ich schon, zur zeit spiel ich mit den gedanken berufsoldat zu werden (wenn mir der grundwehrdienst gefällt)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"bei der musterung war ich schon, zur zeit spiel ich mit den gedanken berufsoldat zu werden (wenn mir der grundwehrdienst gefällt)

frag mal mirko (von den DoS) wie das so ist, der macht das schon einige jahre. hat nun in seiner stube sogar internet und nen pc und spielt abends daoc :)