Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philips 3d Fernseher

Begonnen von LastPigStanding, 04. März 2008, 21:36:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

i zuck aus is das geil! heut vorm mediamarkt gesehn!
i brauch sowas!!! und games dafür!!

Kann ma leider so net angucken - nennt sich WOWvx
i bin nur mehr davor gstanden, neben mir 2 alte leut, alle nur da gstanden, die alte zu ihrem mann - "hast des gsehn hans? die axt is auf uns zugflogen" *staun*

FETTES NEED!

http://www.wowvx.com/nm/faqforum.html

http://www.business-sites.philips.com/3D-introduction/3D-introduction.html
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Yoker

Hab mir grad den Trailer runtergeladen und ein bisschen mit der Endung gespielt...

Als .mpeg kann sie der VLC abspielen man sieht dann die zwei verscheidenen bilder ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

LastPigStanding

jop :)

aber stell dich davor und du weisst wieso sie die technik WOWvx nennen :)

ich bin heut wieder mit ca. 20 anderen leuten davor gstanden hab mir die geilen kommentare der leut anghört und vorallem die leut angschaut, die von allen seiten das bild betrachten :P

ma kanns net beschreiben
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Avion

need! und natürlich 3D Star Wars :)
Paddelmeister is watching you!