[EQ2] Hochkoenig von 16-Tonnen Gewicht erschlagen :D

Begonnen von Skallkrasha, 03. März 2008, 10:29:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

In bester Monty Python Manier, haben wir uns des Hochkönigs entledigt^^



Leider war es nicht ganz so einfach, aber mit einer Ausdauerleistung im letzten Versuch des Freitags Abends, wurde unser Nemesis niedergetreckt. Die T2 Raidzonen gelten als mit die schwierigsten. Uns fehlt in diesem Bereich nur noch ein Raidmob, um in den T3 Bereich vorzudringen. Von daher Glückwunsch an uns alle, dass wir diese Stufe erklommen haben.
XBox of Pandora

Avion

Ihr habt ihn mit einer Kiste erschlagen?  :shock:

Dickes Grats dazu :)

Paddelmeister is watching you!

Cicerus

Gratz ..

aber es heißt .. entledigt :) und unten hast bei AuSdauerleistung das s vergessen :D

Aber anyway .. nochmals gratz von mir an euch! :)

lG Cicerus

Xell

Gratuliere! Ihr schnetzelt euch ja durch die gegnerischen Reihen.

Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Skallkrasha

So Text angepasst, danke :) Wollte es vorher anders formulieren und hab´s dann nicht vollständig geändert.

Und danke für die Glückwünsche, ich mach die Tage noch was zum Hoher Rat in EQ2 :D
XBox of Pandora