Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Zauberfuzzy

Begonnen von Zauberfuzzy, 21. Februar 2008, 23:27:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zauberfuzzy

Moin Moin @ all
Ich möchte mich mit meinem Gnom Mage bei euch bewerben um mehr von WoW zu sehen als IF und Shat.
Ach ja...der graben in IF war nicht immer da....denn hab ich in den letzten ziellosen Tagen gelaufen  :D
Mein RL Name ist Christian aka Pitti , bin 71er Jahrgang und wohne da wo Babs wohnt  :D
Wie ich auf euch komme.....hmmmm ich glaub ich hab Babs schon erwähnt.
Zu den Raidzeiten oder Spielzeiten kann ich nur sagen das ich im 3 Schichtsystem langsam dahin sterbe und zwischendurch immer zeit zum spielen finde.Am WE sogar sehr viel Zocke.....fragt meine EX-Frau  :P:
Wegen meines Equips......hmmm wenn es jmd sehen will soll er mich Ingame ansprechen und ich mache gerne mit beim IF-Schaulaufen vor der Bank.


Ein auf Antwort wartender Fuzzy

Obi

hallo christian

dir auch danke für deine bewerbung. wir melden uns morgen bei dir
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Babs

Hallo mein lieber Herr Zauberfuzzy   :winke

Piti gehört zu meinen RL Freunden die mich überhaupt zu wow gebracht haben.  :lol:
Vor wow war es den Herren eine Freude mich auf unseren CS Servern zu jagen ......... und ich musste viele viele Tode sterben.   :pf
Es würde mich daher sehr freuen wenn Fuzzy und ich endlich mal wieder einen gemeinsamen GildenChat nutzen können.  :jippi

Ach und wenn die liebe Babs Sonntags mal wieder so ......  :gluck erscheint , dann war sie mit dem Fuzzy unterwegs  :lol:

Ich bin daher für ........  :nemma

LG Babs

Bellaria

Lieber Fuzzy,
bei einer solch tollen Fürsprecherin kann ja nichts schiefgehen! Willkommen im Forum  :D
CU ingame,
LG
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Eligius

Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)