Autor Thema: Drachenraid!  (Gelesen 1473 mal)

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3674
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Drachenraid!
« am: 04. September 2003, 00:49:51 »
suche hilfe für die umsetzumng meines Plannes.

cg leaders
stickluder.


meine gedankt für ein erfolgreicher drachenraid(hoffe ich doch mal).

plannnung des raids:

startort der gruppen.

1.welle direkt innis.
2.welle vor innis
3.welle links von innis
jede welle bekommt ein eigenes cg

zur erste welle was zusagen von mier:
die sollte aus reinen tank gruppen schein...da ich mit der nach der erste wippe noch was anderes vorhabe.
die solte denn kurie abfangen.wenn er spammt.
die 2.und 3. welle darf gemischt schein..solte halt nur stick am drachen haben.

dann werden noch ein paar anderen gruppen gebraucht(jede sollte ein cg bekommen).

2-3 gruppe für adds werden demm kampf.die dürfen sich nur um die adds kümmern...und beim kurie die erste welle noch unter stützen
damit sich die wellen nur auf denn drachen konzentrien brauchen.

dann fehlt noch ein gruppe mentas zweck manareg zu verteilen für die rezzer(ein gruppe müste voll und ganz langen.da sie ja nur die rezzer zu versorgen haben).

2-3 gruppen rezzer.


soviel mal zu denn gruppen(wellen)

jetzt mal zum abflauf des raids was:

die gruppen und wellen werden beim start des raids gebaut....bekommen ihrn cg zugewissen.
ihren platz beim drachen.wo sie zu stehen haben nach der ankumpft dort!

sie sollten auch schonn darinn unterrichtet schein was ihre aufgabe ist beim drachen.



kann sowas mit hielfe der gilde gemacht werden ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Drachenraid!
« Antwort #1 am: 04. September 2003, 08:18:20 »
bonesaw hat doch schon gezeigt wie es funktioniert
er hat den drachen mit 40 leuten zerlegt

wir als HR sind zu wenige dafür, aber mit ally müsste es gehen