JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

was arbeitest du jetzt eigentlich genau cazthor? meinst jetzt für die doktoratsgschichte oder als studienassistent,böse schummlerstudenten auf die finger haun?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

meist ist meine arbeitszeit sehr entspannt, wie jetzt z.B. :)
allerdings hab ich heute in meiner ersten arbeitsstunde außnahmsweise wirklich einiges gemacht :P

Kessel


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

bei mir als ehemaligen bundesheerler stoßt du leider damit auf taube ohren
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

wer macht schon freiwillig bund?  :roll:

ich kann jedem nur das zivi-dasein empfehlen!

MOTU

Moin

mhh, halb 11 "aufgestanden" und eben ausm bad gekommen, mhh, irgendwas stimmt net mit der zeit  :D

Xell

in der badewanne eingepennt? oder braucht die pflege deiner haarpracht so lange?

MOTU

Mhh, ich war duschen, kann mich abe rnich erinnern dabei eingenickt zu sein *gg

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

need afrosmiley! ich hab bund nicht gemacht, weil man während des zivildienstes sich leichter für einen ausbildungsplatz bewerben kann.. und es mehr geld gibt :>

Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 19. Februar 2008, 11:14:40
was arbeitest du jetzt eigentlich genau cazthor? meinst jetzt für die doktoratsgschichte oder als studienassistent,böse schummlerstudenten auf die finger haun?

"Studien"Assistent bin ich ja schon seit zwei Jahren nicht mehr - seit ich mit dem Studium fertig bin. Bin ja nun quasi "vollwertiger" Assistent ;) Studenten auf die Finger hauen ist auch tabu - böse Anschauen reicht ja auch im Normalfall. Eigentlich reicht sogar freundlich anschauen :D
Die meiste Zeit verbringe ich derzeit mit der Arbeit an meiner Diss, aber es gibt ja auch noch anderen Forschungsaufgaben an der Uni, denen ich mich widmen muss. Lehre (also Vorlesungen und Prüfungen) sind derzeit ja keine, da Ferien ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

Sooo, ich war nu au ma fleißig und habs Bad und die Küche sauber gemacht =)

Nu noch einkaufen das ich auch was zu essen hab und ich bin glücklich für heut *gg

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell


Minotaur

Noch ein Tag bis zu einem wunderschönen Wochenende -strahl-