JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

lol arthas...so lang wie du fürn führerschein brauchst braucht aba auch niemand+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

jaja^^

Ich hab auch wahrscheinlich nächsten Montag meine Prüfung^^

Irthak

wie "wahrscheinlich"?

ich hab meine 3 wochen vorher gewusst, damit ich mir Zeitnehmen konnte :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich hatte heute zwei Probeklausuren. Die erste war nach der Hälfte der Zeit fertig und die zweite hät ich vielleicht mit der doppelten Zeit fertig geschafft... ^^

Arthas

Zitat von: Irthak am 12. März 2008, 16:04:54
wie "wahrscheinlich"?

ich hab meine 3 wochen vorher gewusst, damit ich mir Zeitnehmen konnte :D

er will gucken wies diese woche klappt...wenn gut, dann prüfung, wenn schlecht,dann nich prüfung^^

Xell


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.


Arthas


Doomhammer

irthak,hast du die geile schiedsrichterdiskussion bei uns mitbekommen? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ist es auch. kann aber auch nicht den dfb oder fifa verstehen, dass sie keine kameras einführen um heikle szenen so zu entscheiden..

Cicerus


Xell


Doomhammer

need trotzdem deutsche schiedsrichter in der österreichischen bundesliga ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**