Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Angor - Vanguard

Begonnen von Angorda, 14. Januar 2008, 11:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angorda

Moin Zammen ;)


Wollte nur nochmal schnell das formale klären...

Stephan, 21 Jahre alt, aus NRW - Nähe Dortmund :)

So wissta bescheid ;)

Cazthor

Ein herzliches Willkommen bei uns!

Als "offizieller Stammtischsprecher" der Spielergemeinschaft Hoher Rat würde ich mich freuen, wenn du hier nicht nur "formales" klären wolltest, sondern aktiv verschiedenen Foren teilnimmst, damit du nicht nur den Spielern von Vanguard bekannt bist.

Liebe Grüße nach NRW!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Angorda

Naja, mit formal war gemeint, dass ihr wisst wer ich bin ;)
Weil in der Gilde bin ich schon^^

Somit... ;)


Aber ich weiß was du meinst - das sollte kein problem sein! ;)

Grüße zurück!

Yoker

Herzlich Willkommen bei uns!  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Huhu Angor, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen :)
Paddelmeister is watching you!

Himo

#5
Auch von mir ein Willkommen bei uns.



Edit:

http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,6582.0.html
(Sorry, konnt nicht wiederstehen - ich weiß ich bin ein ...)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Angorda

Also.... :D

Ich spiele Vanguard.

Bin 21 Jahre jung, heiße Stephan und komme aus NRW - Nähe Dortmund.

Habe einen DK angefangen, "Angordum", derzeitiges Level ist 12.
Als Beruf habe ich mining, und ehhm...steine abbauen genommen ;)
Dazu dann halt Blacksmith.

Erwarten dürft ihr einen netten, freundlichen aufgeschlossenen Spieler, der immer hilfsbereit ist - aber auch gleiches verlangt ;)


So... das wäre dann denke ich erstma alles, woll? ;)


PS: Derzeit bin ich nicht ganz soooo oft on, weil ich derzeit an eienr etwas größeren Bewerbungsgeschichte arbeite...Muss eine Grafiker, Künstler Mappe abgeben, für Grafikdesign eben! Und da bin ich grad quasi mitten im Stress :)

Himo

hihi, dankeschön  :D

Zitat von: Angorda am 15. Januar 2008, 14:15:47
Muss eine Grafiker, Künstler Mappe abgeben, für Grafikdesign eben! Und da bin ich grad quasi mitten im Stress :)

Gott, das weckt Erinnerungen!  :roll:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Eshuri

Hallo Angor, herzlich willkommen bei uns!
Da war ich mal zwei Tage nicht im Spiel und schon gibt es Neuzugang. (Ich bin auch noch einer  ;) )

Ich verpasse immer das beste^^