Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Frohes Neues Jahr !

Begonnen von Irthak, 09. Januar 2008, 16:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak



Diese wichtige Meldung kommt leider etwas zu spät, aber keiner wollte diese so besonderen Zeilen anscheinend schreiben.

Was passierte 2007 mit dem Hohen Rat ?
Wir knuddelten uns in Köln, dann schlugen wir uns die Köpfe ein und nun sind wir leider ein paar weniger Leute, da sich die Raider der WoW-Sektion abgegliedert haben. Einige Casual Spieler rauften sich aber zusammen und gründeten den HR in WoW Neu als High Council.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und wie man sieht, habt ihr nun einige recht vielversprechende Erfolge feiern können.

Wir haben eine Vanguard: SoH Gilde gegründet und streifen nun auch auf dem Server Halgar durch ganz Telon !
Falls ihr euch den wackeren Helden anschließen wollt, es ist immer ein Platz frei für euch !
Bewerben könnt ihr euch HIER.
Zudem hat Avion sein Talent in Comics gefunden, die findet ihr HIER.

Xell hat mit Hilfe einiger HR'ler eine Call of Duty 4 Sektion eröffnet und zudem den HR in das erste gemeinsame Shooter gebracht.
Mit Hilfe von Gary Gilmore und LPS wurde ein Server eröffnet zum gemeinsamen Spielen und Trainieren.
Viel Glück weiterhin und das ihr erfolgreich FW und CW beschreiten könnt.

Falls ihr auch das Spiel besitzt und auf eine nette Runde CoD4 lust habt, werdet ihr mit offenen Armen oder besser gesagt mit vielen Kugeln auf unserem Server begrüßt.

-=] Hardcore Server des Hohen Rates [=-
IP: 85.214.85.33:28960
Slots: 14

Der Hohe Rat wurde zur Gildenbeta von Warhammer Online eingeladen. Die Beta ist nach ein bis eineinhalb Monatiger Pause wieder aufgenommen worden. Mythic hat in dieser Zeit die Kritik und die Wünsche der Betatester berücksichtigt und den Spielinhalt verbessert. Desweiteren wurde der Release verschoben.

Das Spiel GuildWars wurde aus der Spielliste des HR's gelöscht, nachdem die Spielerzahl sehr gering war.


Was bringt uns das neue Jahr 2008 ?
Viele großartige Sportereignisse liegen vor uns, wie z.B. die Handball Europameisterschaft oder die Olympischen Sommerspiele in Peking ! Nicht zu vergessen die Fußball EM in Österreich und der Schweiz (Doomi, Sabi - könnt ihr mir nicht ein paar Karten bitte Organisieren? :D ).

Nun zudem darf man nicht vergessen, das wir dieses Jahr in Leipzig bei Motuund ThTsunser alljährliches RL-Gildentreffen abhalten werden und uns diesmal leider in kleinerer Zahl Knuddeln und uns liebhaben werden. :)
Desweiteren sollten bitte alle Stammspieler ins Interne Forum schauen und abstimmen in welcher Woche nun das GT stattfinden soll.
Den Link dorthin findet ihr HIER

Erwartungsvoll warten einige HR mitglieder auf den Release der Spiele Age of Conan, Aion: Tower of Eternity, Warhammer Online und Star Trek Online. Einige dieser Spiele werden wahrscheinlich in die Spielliste des HR aufgenommen.
World of Warcraft bekommt ein weiteres neues Update mit dem Addon Wrath of the Lich King womit die WoWler wieder einiges zu tun haben werden.

Für eure Persönlichen Zielsetzungen und Vorsätze, wünsche ich den Freunden und Bekannten des Hohen Rates und den Mitgliedern der Gemeinschaft ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008 !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Sehr schöner News-Post! Wünsch uns allen und den Freunden des HR ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008!
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: Irthak am 09. Januar 2008, 16:12:52
Viele großartige Sportereignisse liegen vor uns, wie z.B. die Handball Europameisterschaft oder die Olympischen Sommerspiele in Peking ! Nicht zu vergessen die Fußball EM in Österreich und der Schweiz (Doomi, Sabi - könnt ihr mir nicht ein paar Karten bitte Organisieren? :D ).

hihi

ich muss schaun,dass ich selber welche bekomm :P

gratulation zu diesem schönen news post irthak :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Super Post Irthak!


Ein gutes neues Jahr allen Mitgliedern allen Freunden und allen Besuchern ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

#4
Großartiger Post Irthak  :)

von mir auch noch mal ein tolles neues Jahr und viel Glück darin   :)

Xell

wer ist irthal? oO

haste schön gemacht irthak :)
aber inwiefern hat palmo an unserem server mitgewirkt? da hat LPS viel zu getan ^^

Arthas

Palmo hat uns Mut durch seine TS Klänge gegeben  :)

Griffin

Danke für die tollen News, Irthak :)

LastPigStanding

bissl spät aber doch :P

frohes neues und viel glück :)

Jo Gary hat den Server eingerichtet und ich hab ihm geholfen mit den einstellungen... oder eher gesagt fehler eingebaut, die er wieder ausmerzen durfte..

aber, da palmo mei bruder is, is das ja halb so schlimm
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

ach,ihr seit ja dann quasi eine person ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

tjo lps is shizo aber das is zu viel OT :D

naja irthaak, könntest ja evtl deinen news leicht editieren, damit der dank den richtigen trifft :)

MOTU


Xell

hervorragend editiert :P

nun ist es richtig und es ist eine schöne news! :)

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.