Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung EQ2

Begonnen von Zidahnya, 07. Januar 2008, 16:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zidahnya

hallo hier ist zidahnya ( 29er necro ),

erst mal ein dankeschön für die schnelle aufnahme, hoffe ich überstehe die probezeit :)
bin durch meinen freund zu eq2 gekommen, er spielt auch.

hab vor 1 jahr intensiv eq2 noch gepielt auf inno, war dort 4x die woche raiden bis einschließlich t7, hab nach dem jahr pause aber wieder spielfreude gefunden.
will es nun aber  ruhiger angehen, da die arbeit und familie im vordergrund stehen, wenn es die zeit erlaubt werd ich zocken.

bin 41 jahre jung und vergeben!  ;)

sollten noch fragen sein, beantworte ich diese gerne.

ich hoffe auf viel spass mit euch.

zida


/edit(Yoker): Nur EQ2 zeichen eingefügt :)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward


Pyryo

#3
Und wer hat dich in den HR verschleppt?  :D

Und Willkommen bei den Nasen hier :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Skallkrasha

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß in unseren Reihen :)
XBox of Pandora

Zidahnya

entschuldigt die umstände, aber ich bin wieder raus aus der gilde, hatte gehoft das welche in meinem lvl dabei sind, leider nicht.
sorrry  :|

zidahnya

Skallkrasha

Schade, weil es eigentlich genug Twinks gibt, die in Deinem Level sind und mentoren ist auch möglich. Auch wenn die meisten von uns 80 sind und 3-4 mal die Woche geraidet, so hätte es sich doch sicher ergeben, dass wir was zusammen unternehmen können. Aus Deiner Bewerbung habe ich entnommen, dass Du ja sowieso eher eine gemütliche Spielerin bist.
XBox of Pandora