Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Holypala

Begonnen von Klipan, 04. Januar 2008, 04:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klipan

Hallo zusammen !!!

Also ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland NRW (ironisch gemeint). Seit etwas über einem Jahr bin ich intensiver WOW-Spieler wobei es die letzte Zeit nachgelassen hat. Zuvor war ich erst in einer aktiven Gilde jedoch hat sich diese von heute auf morgen urplötzlich aufgelöst. Da ich niemand bin der Gilden wie seine Unterwäsche wechselt (also wöchentlich  :lol:) viel es mir schwer, mich für eine Gilde zu entscheiden, die meinen Erwartungen entspricht. Dank Babacan bin ich auf euch aufmerksam geworden und war nach unserem ersten gemeinsamen Raid  positiv überrascht (und das nicht nur wegen der 2 drops).
Da ich selbstständig bin und flexible Arbeitszeiten habe kann ich nie 100%ige Zusagen machen was das Raiden betrifft aber ich werde mich selbsverständlich frühzeitig abmelden. Alles in allem erhoffe ich mir eine angenehme Zusammenarbeit  und viele Erfolge. Ich werde mich bemühen euch so gut es geht zu unterstützen.

P.S.: Falls Ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben solltet- nur zu. Inzwischen ist es spät und es fällt mir schwer die Augen offen zu halten.

cu in Azeroth

klipan

Obi

hallo klipan

herzlich willkommen bei uns :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

DarkSquall

Furion aka alex(01)

willkommen schonmal im forum :)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!

Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Chris_de_Luxe

Hallo Kllipan, auch noch mal ein herzliches "hallo" von mir. Wir sehen uns dann ingame.

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Bellaria

Hallo Klipan,
herzlich willkommen im Forum. Freue mich auf weitere Raids mit Dir!  :winke
Lieben Gruß,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Minotaur

Moah, ein Holypala /cheer

Herzlich willkommen bei uns!

Bulldoser

Hallo Klipan,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir kennen uns ja auch noch recht gut :)
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com