Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVIII - Die Welt geht unter!

Begonnen von bredy, 29. Dezember 2007, 11:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU


Doomhammer

wir reden hier von xell? ah verstehe ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Furion aka alex(01)

ich wünsche euch allen einen gutenmorgen.^^ nein ich habe nicht geschlafen aber dafür werde ich das nachher wenn wir nachhause fahren :)


ich bin total fertig^^ ich glaub ich hab auch schon rote augenlieder wie hier jmd auch^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

alex is nen freak! :D

moin moin ihr nulpen! :)
seit wann bin ich die obernulpe?  :roll:
wenn dann bin ich die bling bling nulpe ;)

MOTU


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Wie, mehr fällt dir nu nimmer ein? Oder haste soviel stress auf arbeit das kaum zeit zum posten bleibt ? :P


Ahhh, Doomi, was fällt dir einfach vor mir zu posten *gg

Doomhammer

hihii

:P

das kann ich gut motu :P

ps: was hab ich gelesen? neujahrskrawalle in leipzig? naaaa toll

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Jo, is in Connewitz aber nix neues, weshalb ich da auch nie Silvester oder so feiern werd.
Das toll is auch das ich fast direkt an der Karli wohne ( Straße vom Zentrum nach Connewitz) und da ist auch öfters mal ne ganze menge Polizei unterwegs und so *gg

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ähm, ja =)
Siehst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Connewitz

Und Connewitz gilt quasi als das linke zentrum leipzigs =)

Doomhammer

ah...dann is klar warums dort immer so umgeht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: MOTU am 04. Januar 2008, 11:29:25
Wie, mehr fällt dir nu nimmer ein? Oder haste soviel stress auf arbeit das kaum zeit zum posten bleibt ? :P

tjo war stressig hier :)
dafür hab ich gleich feierabend :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Lythina

und ich bin immer noch krank zu hause.  :(

Hallo zusammen btw.  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell


Arthas