Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Vanguard

Begonnen von Eshuri, 28. Dezember 2007, 11:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eshuri

Hallo Zusammen,

ich will mich hiermit bei euch für das Spiel Vanguard bewerben und mich vorstellen.

Ich heiße Sergej und bin 24 Jahre alt. Wohne in Berlin und mache gerade meine Ausbildung.

In Vanguard bin ich so zu sagen ein Wiedereinsteiger, da zum Zeitpunkt des releases meine Hardware nicht ausreichend gewesen war, um das Spiel vernünftig zu Spielen. Nu hat sich das geändert und ich bin von Spiel jetzt begeisterter den je.

Was mein Spielstil angeht, würde ich mich zu den casual gamern zählen. Da ich einen kleinen Sohn habe, werde ich öffter alleine durch die Welt von Telon streifen, weil ich nicht immer für längere Zeit in Gruppen eingebunden werden kann. Das wäre unhöflich wenn ich mal plötzlich weg muss.

Meine MMORPG-"Karriere" begann mit DAOC. In dem Spiel habe ich die meiste Zeit verbracht. Danach folgten noch etliche andere.(WOW, EQ2, D&D Online, Einige Asia Grinder usw.)
Nun bin ich wieder bei Vanguard gelandet und habe vor hier länger zu verweilen.

Einige Gildenmitglieder habe ich schon kennengelernt und bereue es nicht im geringsten, dass ich genau dieser Gilde beigetreten bin.

Gruß Sergej

SirYeti

Herzlich Willkommen bei unserem Haufen!  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Ah, auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei uns :)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Avion

Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!