Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Frohe Weihnachten

Begonnen von Iron, 22. Dezember 2007, 17:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Aaaaalle Jaaaaahre wieder....

...kommt das schöne Frostfell nach Everquest2, wodurch uns möglich war dieses nette Foto zu machen.
Wir wünschen allen Hoher Rat Mitgliedern als auch Freunden und Verwandten des selbigen fröhliche Weihnachten! Erholsame Feiertage und reichlich Geschenke.


(von links nach rechts: Weihnachtsbaum alias Weihnachtsbaum, Nagof verkleidet, Lythande verkleidet, Schneemann alias Quietschi, Schneefrau alias Sharita, Skallkrasha verkleidet, Hund Nora alias Skallkrasha's Pet. Vorne: Lysilla verkleidet)

Lysilla (Mitte) wird eingeseift!

Insider: "Sharita! Das haben wir nur für Dich getan!!!"


...    ...

Die Bitte diese News abzusetzen kam von unserer Lythande
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Sharita

Ooooh, die sind richtig toll geworden die Bilder! *Lythi lob*

Aber das iss nich Suizid, der iss gut erzogen und hat sich hinter uns versteckt, das ist Nora die sich in Bild geschmuggelt hat, Nandaha´s Hundi!

Dankeschön, die Lysi hat das verdient :P



Wünsche Frohe und vorallem ruhige *g* Weihnachten!! =)

Irthak

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest !
Last euch reichlich beschenken, verwöhnen und genießt es, in vertrauter Gesellschaft
zu sein.

Gruß Sascha
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Sehr schönes Bild! Und die Schneemannverkleidung, klasse! :)

Wünsch euch ebenso ein frohes Fest und angenehme Feiertage!

Meinen Beitrag zu Weihnachten ist im Vanguard-Forum zu finden ;)
Paddelmeister is watching you!

Lythande

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

Danke nochmal an die Gildies die beim Fotoshooting mitgemacht haben. :D


Und danke nochmal an Shari. Der Fehler wurde umgehend korrigiert. Und außerdem hat sie für die Verkleidungen gesorgt. ^^

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Griffin


Iron

Wünsche auch allen Mitgliedern des HR sowie deren Lieben und Angehörigen ein frohes Fest ... und allen die nicht mehr reinschauen schonmal einen guten Rutsch ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Obi

zwar etwas  verspatet, aber ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Arthas

Jop....etwas spät, aber trotzdem von Herzen: FROHE WEIHNACHTEN  :)

Pyryo

Hohoho, frohe Weihnachten

Ok, is etwas spaet, aber trotzdem  :)
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«