Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[VG] GU#3 ist da!

Begonnen von Silvercrow, 14. Dezember 2007, 10:57:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silvercrow

Was lange währt, wird endlich gut. Nach knapp 2 Monaten des Wartens ist es nun soweit. Game Update #3 ist live und damit auch unser heiß ersehnter Raidcontent. Das Ancient Port Warehouse (Vanguards erster großer Raiddungeon) öffnet seine Pforten und wartet darauf erkundet zu werden.
Doch das ist bei weitem nicht alles. Die Hafenstadt Khal wurde komplett überarbeitet und mausert sich zu einem echten " Juwel der Wüste". Neuer high end crafting content wartet darauf bearbeitet zu werden. Vierzig neue Quests wollen gelöst und dutzende neue Items entdeckt und getragen werden. Außerdem dürfen wir uns über 6 neue Wohninseln freuen. Alle ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Banker, Craftingzentrum und Greifenstation. Und nicht zu vergessen wurde wie immer versucht die Performance weiter zu verbessern.

An dieser Stelle allen noch viel Spaß mit dem neuen content!  ;)
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

Yoker

Ein sehr schöner Patch!  :D

Vor allem das Reindeer  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Silvercrow

Hehe, gelesen hab ichs schon. bin ich ja mal gespannt  :lol:
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

Avion

Bin hellauf begeistert von dem Patch. Soviel neue Sachen, Bugfixes und dann noch die Weihnachtssachen. Yippi!
Paddelmeister is watching you!

Breakman

"wie immer versucht die Performance weiter zu verbessern"
klingt ja nicht grad erfolgreich :D

Xell

sie haben sich steht´s bemüht ;)

Yoker

Zitat von: Breakman am 14. Dezember 2007, 11:57:04
"wie immer versucht die Performance weiter zu verbessern"
klingt ja nicht grad erfolgreich :D

Also die Performance hat sich insgesamt durch Patches deutlich verbessert. Wie es mit dem neuen Patch wird, wird sich zeigen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Silvercrow

jup, das stimmt. vieles läuft schon deutlich besser. ;) leider haben sie's bis jez nicht geschaft mein ctd problem zu lösen. Bin gespannt ob sich in gu3 was geändert hat.
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.