Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sonstiges] Umleitung!

Begonnen von ThTs, 26. November 2007, 14:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wer in den letzten Tagen Probleme mit dem neuen schicken Design der Homepage hatte, der möge uns bitte verzeihen. Denn voller Freude haben wir der Seite ein Facelifting verpasst, mussten jedoch dann feststellen, dass es offenbar Probleme mit einigen transparenten Bildern unter dem Internet Explorer der Version 6 und älter gab. Es fand sich leider keine Lösung ohne erheblichen Aufwand, sodass nun die wenigen Benutzer, die dieses Problem betreffen sollte, auf eine Seite mit dem alten Design umgeleitet werden. Diese Seite ist inhaltlich identisch zur neuen Version.
Wer die neue Seite genießen möchte, der muss sich den Internet Explorer 7 oder besser den Mozilla Firefox besorgen, bei beiden wird die Seite fehlerfrei angezeigt.
Falls das Problem wider Erwarten auch andere Systeme betreffen sollte, die nicht automatisch umgeleitet werden, so kann auch manuell zur "alten" Homepage navigiert werden, die Adresse lautet http://www.hoher-rat.de/hpold .

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Wiski am 26. November 2007, 23:56:01
Opera läuft auch wunderbar.

bestätige mein Bruderherzchen <3 :)
bredy