Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Firefox zickt!

Begonnen von Minotaur, 23. November 2007, 00:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

... und ich schreib's absichtlich hierher, weil ich sicher nicht die einzige bin, die das Technikforum ausgeblendet hat ;)

Aaalso.. vorerst war's so, dass, wenn mir jemand einen Link zu einem Youtube-Video gab und ich draufgeklickt hab, sich nicht etwa brav die Seite zeigte, sondern eine Text voll unsinnigem Text... Schaut nach seltsamen Quellentext aus. Nach mehrmaligem Neuladen der Seite ging's dann. Nun breitet sich das Problem aber auf Amazon und andere Internetshops auf, wo das Problem vor allem beim Warenkorbaufrufen auftritt. Bei IE geht alles... aber den will ich keinesfalls benutzen ;)

Need help!

Nein, Neuinstallieren hilft nicht. Firewallumstellen auch nicht.

apric O_o

ff-version?
proxies?
einstellungen?
addons?
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Minotaur

Version 2.0.0.9, einziges Addon ist MinimizeToTray und was du bei FF mit Proxies meinst, weiss ich nicht :oops:

MOTU

Das problem hab ich auch manchmal, war bei mir aber bis jetzt nur bei videos und ich nehm an da lags nur dran das sie falsch verlinkt waren.

Wo genau tritt das denn bei dir auf, nur bei bestimmten seiten oder mehr zufällig auf verschiedenen seiten ?

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Minotaur

Cookies neu gesetzt hab ich, gebracht hat's gar nichts.

Bei Youtube ist es am schlimmsten, aber da lag's nicht an den Links. Daneben hab ich's bei laredoute.ch und bei amazon.de, sonst nirgendwo. Allerdings besuch ich sonst auch nicht allzu viele "komplexe" Seiten ^^

apric O_o

klingt sehr seltsam.
versuchs mal mit opera oder firefox 3 beta 1 (damit bin ich grad unterwegs), und schreib mal ob damit die probleme immer noch auftreten.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Minotaur

-schnurr- Ich hab jetzt Firefox 3 Beta installiert und alles funktioniert bestens. FF starten geht lang, aber danach laden sich alle Seiten merkbar schneller. Sowohl Warenkorbseiten als auch Youtube funktionieren so, wie sie sollten. Löst zwar nicht das Mysterium um FF 2, aber mir ist geholfen - Danke :)

/edit: ausser... Mir wird mein Avatar nur zu Hälfte angezeigt -wein-

Avion

Das gleiche Problem hatte ich mal während meiner Ausbildung, ebenfalls Firefox. Konnte leider nie rausfinden, was genau die Ursache war. Hatte den Proxy der Firma in Verdacht, konnte es aber mangels technischen Rechten nie wirklich belegen.

Wegen Avatar: nochmal neu hochgeladen?
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Geht jetzt wieder... -lach- Meistens jedenfalls. Na, so lange ihr immer in den Genuss meines wunderschönen Avatars kommt.. ;)