Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Priesters

Begonnen von Bloodshield, 22. November 2007, 21:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bloodshield

Hallo alle :D
Möchte mich bei euch mit meinem Level 1 Priester bewerben. Er wurde grade von mir frisch erstellt, ist eine Draenei und hört auf den Namen Bloodshield! Zu mir: Ich heiße Christian, komme ausm besten Bundesland ;) bin 21 Jahre alt und von Beruf Student :D Da ich Moment ziemlich viel um die Ohren habe, bleibt leider nicht viel Zeit für WoW, was sich aber hoffentlich wieder legen wird! Wie ich auf euch gekommen bin: <3 Xanti sagt ja wohl alles ;) Habe bisher in BC Kara, Gruul, Magtheridon clear, auch Lurker, Moro und Kara lagen mir zu Füßen! Suche im Moment wieder etwas mehr Abwechslung (deshalb auch einen neuen Charakter auf der bösen Seite von Blackhand ;)), aber keine Raidbindungen weil ich ja wie gesagt in Stress bin!  Wenns noch Fragen gibt... legt los!

MfG,
Bloodshield

Obi

hallo christian


erstmal willkommen im forum. heißt das, du spielst sonst horde? als raidbindung hast du bei uns keine. allerdings wollen wir schon, dass die leute, dann die meiste zeit bei uns verbringen.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Bloodshield

Hi Obi!
Also ich zocke im Moment noch meine Kuh ;) (also meinen Tauren Krieger), aber da mir weder der Charakter, noch das Zocken auf Hordenseiten mehr Spaß macht, werde ich dann meine WoW Zeit zu 99% bei den Allies, wenns geht bei euch verbringen! Meinen Gammeltwink bei euch abstellen werde ich sicherlich nicht, aber 24/7 online sein auch nicht ;) Also bin im Moment mehr der Hobbyzocker, der gerne langsam levelt, im G-Chat und im Forum spammt ;)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)