Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caldwen

will auch endlich mein neues pw :evil:  :evil:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"eben passwort bekommen.... 4 leute aus ally online

37 hibs

:)


glückspilz
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gyriol

ich will auch pw - kaum zu glauben, daß man den Paßwort-wechsel nicht
mit der mail kombinieren kann.

Manny

die mails scheinen in der reihenfolge der account-erstregistrierung rauszugehen. meiner war der älteste (unmittelbar vor release erstellt) von den 5 accounts in der familie, und die PW trudeln nun nacheinander ein

Gabi

hurra, habe auch mein neues passwort bekommen  :D

sp3rtz

Zitat von: "Manny"die mails scheinen in der reihenfolge der account-erstregistrierung rauszugehen. meiner war der älteste (unmittelbar vor release erstellt) von den 5 accounts in der familie, und die PW trudeln nun nacheinander ein

als ich das erstemal mit thaira eingelogt hab waren unter 100 hibs on...(am releasetag)....nun is es 1430 vorbei und ich hab immer noch kein mail :(

eigentlich würd mich des ned all zu sehr stören kann ja was anderes machen bis ich n pw hab ;p ABER gibt schon genügend meldungen von leuten die nur 1 acc haben aber 2 pw's bekommen haben wobei nur eines davon funzt.........wollma wetten irgend so einer hat mein pw ^^

Manny

lass denen erst noch die 24 stunden zeit um die sie gebeten haben
das ist dann heute abend irgend wann

dann gibt es 2 mailadressen an die man schreiben kann, wobei gestern abend soweit ich weiss eine der beiden noch abgeschalten war

abo@goa.com - wenn die Server wieder online sind!"
abo@camelot-europe.com - das ist dann der übliche RN weg und dauert wohl etwas länger.

ich bin mir sicher jeder kommt wieder zu seinen daten, die die eine inzwischen ungültige emailadresse gespeichert hatten werden aber wohl etwas länger warten müssen

da_chyp

wir haben es nun 16:06 und gestern also vor 24 stunen sind server off gegangen einige leide haben ihr pw vor 18 stunden bekommen :-( ich habe meins imme rnoch nicht das is doch nicht ok

mfg chyp traurigster bolg :-(

Kilir

Zitat von: "da_chyp"wir haben es nun 16:06 und gestern also vor 24 stunen sind server off gegangen einige leide haben ihr pw vor 18 stunden bekommen :-( ich habe meins imme rnoch nicht das is doch nicht ok

mfg chyp traurigster bolg :-(

Armer Bolg :(



Benny

huhu,

komme mal wieder von der Arbeit und muss feststellen, das ich noch immer kein PW erhalten habe  :cry:



Kilir

Zitat von: "Hr-Lupidor"huhu,

komme mal wieder von der Arbeit und muss feststellen, das ich noch immer kein PW erhalten habe  :cry:

Hmm wir haben alle drei neu bekommen! :!:  :?:



Manny

mist :/

na denn,.. schreib mal mail

da_chyp

sag mir an wenn bitte  :cry:  :cry:  will enldich pw haben  :cry:  :cry:

Manny

Zitat von: "da_chyp"sag mir an wenn bitte  :cry:  :cry:  will enldich pw haben  :cry:  :cry:

steht in diesem thread, oberhalb deines vorletzten posts ;)

Doomhammer

ich hab auch schon mal prophylaktisch ne mail geschrieben ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

hmpf, pw hab ich nun auch...nur keinen verlängerten acc und windof startet net  :cry: , irgendwie kommt nach diesem toll animierten win 98 lade bild ne fehler meldung, dass C: nicht richtig geladen werden konnte etc....jemand ne ahnung was da falsch läuft  :?:

da_chyp

so also die server wurden ja 19:24 wieder hoch geafhren  das heisst ab 19:24 heute besteht erst die zeit für panic :-( es soll ja je eher man den daoc acc erstellt hatt deso früher bekommt man sein pw :D und ich spiel 3 monate oder so na ja :-)

Caldwen

oioi  :(  :(  dan bin ich sicher einer der lezten der sein pw bekommt na toll :cry:  :cry:

Caldwen

@rak fahr den pc mal im abgesicherten modus hoch dreh nochmal ab und dann nochmal testen....vielleicht geht es den :?  :?

Benny

jo gute idee, ansonsten boote mal von der Windows 98 CD/Diskette und installier das Betreibssystem einfach nochmal neu drüber