Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

aboserver soll in den nächsten tagen gehen

(wir haben übrigens für alle unsere 5 accounts funktionierende passwörter)

Doomhammer

Zitat von: "Manny"(wir haben übrigens für alle unsere 5 accounts funktionierende passwörter)

wie oft willst du uns das noch vorhalten +gg+

naja, ich hab 4 accs am laufen(naja, trin hat mir zwei abgenommen) aba wir haben noch kein einziges pw...bei zwei stimmt die mail addy nimmer, hab mail geschrieben, noch nix. und bei dem einen acc hoff ich, das day noch eine aktuelle mail addy angegeben hat und demnächst ne mail kriegt ^^( der account wo meine liebe kleine dita oben is +gg+)

hm, ich hab gehört das man in der mail seine cd-keys reinschreiben muss...oh gott, die find ich nieeeeee mehr....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

thomas, 1. day kriegt sicher die email für dita.
2. ich krieg sicher die email für rage.... nur wann :(
3. du pflaume hättest wirklich zumindest die e-mail adressen am laufenden halten können , zum xten mal *gg*

sp3rtz

ich hab mein pw immer noch ned :( obwohl die email passt........habs aber geahnt das dat bei mir ned funzt :(

Manny

Zitat von: "Thaira"ich hab mein pw immer noch ned :( obwohl die email passt........habs aber geahnt das dat bei mir ned funzt :(

hmpf :(

Trin

ich reiß mir auch gleich ein bein aus^^
gibts doch net, ich war immer brav^^

Doomhammer

Zitat von: "Trin"3. du pflaume hättest wirklich zumindest die e-mail adressen am laufenden halten können , zum xten mal *gg*

du bist ja nur traurig weil du net an deinen buffbot kommst +gg+

du hattest ja auch abo daten...hättest ja auf dich umschreiben können...

buhuuu ich will meine Dita +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

Zitat von: "Thaira"ich hab mein pw immer noch ned :( obwohl die email passt........habs aber geahnt das dat bei mir ned funzt :(

und ich bin wieder zurück von der Arbeit, udn hab auch noch nichts  :cry:



da_chyp

öupi dan dencke dir namen aus , was sagte dein kumpel für welche?^^

Benny

gar keine, Ghost Ship war zu spannend, und bei Catch Me If You Can bin ich eingeschlafen  :oops:  :oops:  :oops:



da_chyp

DU :) na ja dan nehmen wir halt paradox :)) das hört sich imme rnoch am besten an^^

Benny

äm Chyp? du redest die ganze zeit von "Pardox" und nun willst du die Gilde Paradox taufen?

informier dich erstmal, obs die Wörter überhaupt gibt :wink:



da_chyp

sry aber ich meinte die ganze zeit paradox :)

da_chyp

und bist du paar ideen mal ahst bin ich schon rr 10 ;D


Benny

oder wie wärs mit Avalons Streithähne?



Trin

Geht mich nix an, aber mir gefällt die idee mit den streithähnen *gg*

hmmh, ich war jetzt radfahren und hab mir dabei gedacht - vielleciht funktioniert die zusendung der pw's auch irgendwie nach adresse, da manny ja alle 5 hat, und von uns grazern noch keiner eins^^
- (obwohl ichs nicht wirklich glaub  :D )

Benny

doch du hast recht, schick ne emial an abo@goa.com und sie schicken es dir nun per Post zu, das kann dauern  :shock:  :shock:

n8 Gilde, werd in mein Bettchen kuscheln und mich auf die Arbeit morgen vorbereiten  :roll:



da_chyp

rak die wappen vond er farbe her ok aber das symbol find ich nicht so !:)

Doomhammer

wieso sollten sie es per post schicken???

ich mein, wenn sie ne mail auch schreiben können...lol

wenn GOA das macht, sinds alles stümper...ich glaub es is a bissi weniger arbeit ne mail zu schreiben als nen brief...

(oder werd ich schon wieder verarscht? :P)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**