Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caldwen


Caldwen

hast du schon das pw lupi :?:  :?:

da_chyp

ich habs noch nicht und @ lupi hätte da schon paar namen für unsere gilde !:)

Benny

ne
:cry:  :cry:

ich fahr dann halt mal mit meinem Radl zu meinem Freund und schau paar Filme an, irgendwie muss ich die Zeit ja verbringen  :wink:



da_chyp

lupi magst die namen hören?=)

Benny

klar, aber wehe die sind peinlich :)



Caldwen


Rak

hmm...rofl...hab mal nen scandisk über dos gemacht, irgendwas is wohl an c: kaputt, aber laufen tuts nun wieder, naja ruf ich mal morgen meinen cousin an.

da_chyp

ne  :oops:  also :))
becomming
chaos bruderschaft
götterboten
mystic knights ^^
pardox <- mein liebling ^^
northwind`s
apocalyptichen reiter :p
legion of chaos
das wärs was mir bisher eignefalln is ^^

Caldwen

Legion of Chaos hört sich gut an   :D

da_chyp

und lupi gefähllt dir da eienr von? :oops:

Benny

becomming /  
chaos bruderschaft  /
götterboten / klingt gut, gibts aber wohl schon
mystic knights ^^ / klingt gut, gibts aber wohl schon
pardox <- mein liebling ^^ / erklär mir mal, was das is  :shock:
northwind`s / gehört das mit dem unteren zusammen?  :lol:
apocalyptichen reiter :p / gibt keinen Sinn
legion of chaos  

ich werde nacher meinen Kumpel beim Video schauen ausquetschen, ob ihm noch was tolles einfällt



Benny

Zitat von: "Caldwen"Legion of Chaos hört sich gut an   :D

ich glaube nicht, das die Menschen damals schon etwas von einem "Chaos" gehört haben. Ich bevorzuge eher mittelalterlich aussehende Namen



da_chyp

na ja pardox halt is nen englishes wort schlags halt im wörterbuch anch ^^ aber ich find das hört sich geilo an und northwind`s find ich auch oki :p

Caldwen

so jungs ich bin dann mal ne stund weg vom pc fahr bischen mit rollen in der gegend rum  :D  :D

da_chyp

bye du ach ja lupi wie wärs mit krieger des ewigen eisses?^^ passt irgend wie zu midi :D

Benny

findest du nicht, das dieser Name ein wenig argh lang wäre?

Und Pardox ist in meinem gelben Langenscheidt Wörterbuch nicht aufzufinden  :?:



da_chyp

a ja egal ;D aber götterboten glaube ich gibs auf sh /mid noch nitt :)

da_chyp

habe so eben gegen 18:43 mein pw bekommen *dance

Benny