Autor Thema: Nichts ist mit spielen!  (Gelesen 21381 mal)

Caldwen

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #20 am: 26. August 2003, 22:37:45 »
will auch endlich mein neues pw :evil:  :evil:

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3674
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #21 am: 26. August 2003, 22:45:20 »
Zitat von: "Manny"
eben passwort bekommen.... 4 leute aus ally online

37 hibs

:)



glückspilz
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gyriol

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #22 am: 26. August 2003, 22:53:43 »
ich will auch pw - kaum zu glauben, daß man den Paßwort-wechsel nicht
mit der mail kombinieren kann.

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #23 am: 27. August 2003, 08:22:34 »
die mails scheinen in der reihenfolge der account-erstregistrierung rauszugehen. meiner war der älteste (unmittelbar vor release erstellt) von den 5 accounts in der familie, und die PW trudeln nun nacheinander ein

Offline Gabi

  • Held
  • Beiträge: 1003
  • Bienenkönigin
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #24 am: 27. August 2003, 12:05:43 »
hurra, habe auch mein neues passwort bekommen  :D

sp3rtz

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #25 am: 27. August 2003, 14:46:10 »
Zitat von: "Manny"
die mails scheinen in der reihenfolge der account-erstregistrierung rauszugehen. meiner war der älteste (unmittelbar vor release erstellt) von den 5 accounts in der familie, und die PW trudeln nun nacheinander ein


als ich das erstemal mit thaira eingelogt hab waren unter 100 hibs on...(am releasetag)....nun is es 1430 vorbei und ich hab immer noch kein mail :(

eigentlich würd mich des ned all zu sehr stören kann ja was anderes machen bis ich n pw hab ;p ABER gibt schon genügend meldungen von leuten die nur 1 acc haben aber 2 pw's bekommen haben wobei nur eines davon funzt.........wollma wetten irgend so einer hat mein pw ^^

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #26 am: 27. August 2003, 14:53:40 »
lass denen erst noch die 24 stunden zeit um die sie gebeten haben
das ist dann heute abend irgend wann

dann gibt es 2 mailadressen an die man schreiben kann, wobei gestern abend soweit ich weiss eine der beiden noch abgeschalten war

abo@goa.com - wenn die Server wieder online sind!"
abo@camelot-europe.com - das ist dann der übliche RN weg und dauert wohl etwas länger.

ich bin mir sicher jeder kommt wieder zu seinen daten, die die eine inzwischen ungültige emailadresse gespeichert hatten werden aber wohl etwas länger warten müssen

da_chyp

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #27 am: 27. August 2003, 16:07:11 »
wir haben es nun 16:06 und gestern also vor 24 stunen sind server off gegangen einige leide haben ihr pw vor 18 stunden bekommen :-( ich habe meins imme rnoch nicht das is doch nicht ok

mfg chyp traurigster bolg :-(

Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #28 am: 27. August 2003, 16:51:54 »
Zitat von: "da_chyp"
wir haben es nun 16:06 und gestern also vor 24 stunen sind server off gegangen einige leide haben ihr pw vor 18 stunden bekommen :-( ich habe meins imme rnoch nicht das is doch nicht ok

mfg chyp traurigster bolg :-(


Armer Bolg :(



Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #29 am: 27. August 2003, 16:55:53 »
huhu,

komme mal wieder von der Arbeit und muss feststellen, das ich noch immer kein PW erhalten habe  :cry:



Offline Kilir

  • Ritter
  • Beiträge: 617
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #30 am: 27. August 2003, 16:56:34 »
Zitat von: "Hr-Lupidor"
huhu,

komme mal wieder von der Arbeit und muss feststellen, das ich noch immer kein PW erhalten habe  :cry:


Hmm wir haben alle drei neu bekommen! :!:  :?:



Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #31 am: 27. August 2003, 16:57:04 »
mist :/

na denn,.. schreib mal mail

da_chyp

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #32 am: 27. August 2003, 17:14:28 »
sag mir an wenn bitte  :cry:  :cry:  will enldich pw haben  :cry:  :cry:

Offline Manny

  • Legende
  • Beiträge: 3685
    • http://www.hoher-rat.de
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #33 am: 27. August 2003, 17:17:14 »
Zitat von: "da_chyp"
sag mir an wenn bitte  :cry:  :cry:  will enldich pw haben  :cry:  :cry:


steht in diesem thread, oberhalb deines vorletzten posts ;)

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #34 am: 27. August 2003, 17:17:33 »
ich hab auch schon mal prophylaktisch ne mail geschrieben ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #35 am: 27. August 2003, 17:21:22 »
hmpf, pw hab ich nun auch...nur keinen verlängerten acc und windof startet net  :cry: , irgendwie kommt nach diesem toll animierten win 98 lade bild ne fehler meldung, dass C: nicht richtig geladen werden konnte etc....jemand ne ahnung was da falsch läuft  :?:

da_chyp

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #36 am: 27. August 2003, 17:22:44 »
so also die server wurden ja 19:24 wieder hoch geafhren  das heisst ab 19:24 heute besteht erst die zeit für panic :-( es soll ja je eher man den daoc acc erstellt hatt deso früher bekommt man sein pw :D und ich spiel 3 monate oder so na ja :-)

Caldwen

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #37 am: 27. August 2003, 17:25:24 »
oioi  :(  :(  dan bin ich sicher einer der lezten der sein pw bekommt na toll :cry:  :cry:

Caldwen

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #38 am: 27. August 2003, 17:26:37 »
@rak fahr den pc mal im abgesicherten modus hoch dreh nochmal ab und dann nochmal testen....vielleicht geht es den :?  :?

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #39 am: 27. August 2003, 17:54:18 »
jo gute idee, ansonsten boote mal von der Windows 98 CD/Diskette und installier das Betreibssystem einfach nochmal neu drüber