Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

naja, ich werde dann mal so bald als möglich meine kleine süße heilerin auf stone/mid beginnen...

fangt noch jemand neu an?(bäääh muss mich beeilen das sie auf 20 kommt +g+)

und hoffe, das ihr mich dann bei euch (wie auch immer ihr heißen werdet ^^) unterkomm ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

hihihi bald haben wa alle auf sh/mid  :P  und mach lieber nen schicken zwerg so wie ich ich (ein damen zwerg die sehn echt schick aus) nicht so nordi wie fast jeder^^

da_chyp

ach ja @ lupi ich bin erst mal mit nach blizzard gegangen ich kann ja imme rnoch raus und wir hatten gestern gleich erstes evvent und haben 3 VOLLE grpen zusammenbekommen und alle hatten wappen getragen das sah einfach nur geil aus^^

Benny




Ryujo

Zitat von: "da_chyp"ach ja @ lupi ich bin erst mal mit nach blizzard gegangen ich kann ja imme rnoch raus

geht mich ja nix an aber findest du das nich nen bisserl mies in ne gilde einzutreten und im hinterkopf schon /gc quit zu haben ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Kilir

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "da_chyp"ach ja @ lupi ich bin erst mal mit nach blizzard gegangen ich kann ja imme rnoch raus

geht mich ja nix an aber findest du das nich nen bisserl mies in ne gilde einzutreten und im hinterkopf schon /gc quit zu haben ?

:cry:



Benny

wenn hier jemand Grund zum weinen hat, bin ich es  :cry:  :cry:  :cry:



Rak

/em tröstet Lupi  :oops:
und ich kann auch immernoch net zocken  :evil:  :evil:

da_chyp


Benny

Hallo,
Ihre Anfrage hat uns erreicht und wird schnellstmöglich bearbeitet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage ein erhöhtes Aufkommen an Fragen erhalten haben und sich die Antwortzeit eventuell verlängert.
Wir weisen darauf hin, daß mehrfache E-Mails mit gleicher Problembeschreibung den Bearbeitungszeitraum nicht verkürzen.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
----------------------------------------
Ihre Dark Age of Camelot Kundenbetreuung






Gabi

:(  :(  :(
:?  :?  :?  
:evil:  :evil:  :evil:
:twisted:  :twisted:  :twisted:
:cry:  :cry:  :cry:

Rak

Verfasst am: 04.09.2003 17:19    Titel: Neue Infos :)  

--------------------------------------------------------------------------------

Abonnement Sektion
[2003-4-09]

Unsere Techniker arbeiten immer noch unter Hochdruck daran, alle DAoC Dienste so schnell wie möglich wieder zu eröffnen. Wir gehen davon aus das die Abonnement Sektion und RightNow im Laufe der nächsten Woche wieder zur Verfügung stehen wird. Im Anschluss daran werden wir alle Abo-Passwörter neu verschicken.

Einzelfälle, die unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen (z.B. inkorrekte E-Mail Adressen, oder solche die abgelaufen sind) werden wir via abo@goa.com abarbeiten. Alle anderen Anfragen an diese Adresse werden ignoriert. Ausserdem weisen wir darauf hin, daß nicht mehrfach E-Mails mit dem selben Problem an uns gesandt werden sollen, da es nicht hilft, den Prozess zu beschleunigen, sondern ihn im Gegenteil verlangsamt. Alle E-Mails die im Zusammenhang mit Abonnements-Problemen stehen werden von uns bearbeitet, sobald die Abonnement Sektion und RightNow wieder zur Verfügung stehen.

Natürlich sind wir uns bewusst das die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit einen Teil der Spielergemeinschaft davon abgehalten haben, während der letzten Tage zu spielen. Aus diesem Grund haben wir folgende Massnahmen zur Entschädigung geplant, die wir in Kürze durchführen werden :

1. Um die Spieler zu entschädigen die während des Serverausfalls am 26. August und während der Neuversendung der Passwörter am 27. August nicht spielen konnten, werden alle Spieler die zu diesem Zeitpunkt ein aktives Dark Age of Camelot Abonnement hatten, zwei freie Spieltage gutgeschrieben bekommen.

2. Alle Spieler die seit dem 28. August nicht spielen konnten, werden wir zusätzlich entschädigen, abhängig von der Problematik in den einzelnen Fällen.

Wir tun unser Bestes um wieder einen normalen Betrieb zu gewährleisten. Wir danken Euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.



Benny

wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail bekommen

tröste dich Rak, falls ich nächste Woche per Post mein Kennwort bekomme, muss ich trotzdem noch auf mein Abo-Passwort warten, da es (ich glaube zumindest) am 3ten September ausgelaufen ist.



Kilir

Zitat von: "da_chyp"möp sag ich nur

:?: möp :?:

Was sind das denn für Trolltöne! :twisted:



Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail bekommen

tröste dich Rak, falls ich nächste Woche per Post mein Kennwort bekomme, muss ich trotzdem noch auf mein Abo-Passwort warten, da es (ich glaube zumindest) am 3ten September ausgelaufen ist.

ich habe den verdacht dass im moment keine abos auslaufen
der probemonat meiner tochter wäre am montag oder sonntag zu ende gewesen. wir haben nix verlängert, nix überwiesen.... und gestern hat sie immer noch gratis gespielt

Trin

ich hab jetzt beide passwörter....

wies aussieht hab ich eh alle gekriegt nur hat doomi *kopfschüttel*
beide accs auf seine e-mail adresse umgeändert, und die nimmer zum laufen gebracht  :lol:

naja, ich hab heute seine addy beim mir zum laufen gebracht und tatsächlich 1486 e-mails empfangen :P zumindest warn meine 2 dabei  :D

wie weit seid ihr denn jetzt alle mit euren chars auf sh? - hab da noch ne 35er critblade... und ne 24er critblade rumstehen, wenn ihr alle neu anfangt und noch nen mann braucht könnt ihr mcih ja mal in den bg's mitnehmen *gg* bin ja ein halber tank ;)

Doomhammer

hihi lustig...kA, wieso mein POP3 server net hinghaut hat, aba zum glück hats bei dir gfunzt...naja, mir fehlen nur noch alle abo passwörter, wenn ich die hab, bin ich glücklich...sonst kann ich meine liebe bardin nimmer zocken...

aja, meine heilerin auf sth is jetzt 12 1/2 +gg+ ich hoff ich find anschluss bei euch....

ps: sorry, bin leicht verpeilt...

an was liegt das wohl? +gg+

naja, es is freitag, 1.00...naja, ich hoff ihr versteht mich +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

ich würd dann gern meine 20er Kobi H2H Wilde spielen, wenn das gestattet wird.  :oops:



Rak

Also ich werd erstmal meine 43 Heilerin auf 50 bringen, mein bruder hat auch ne heilerin imo lvl 26, und pierrot will nen wilden machen.

Doomhammer

lustig wärs, wenn irgendwie alle um die 20 einsteigen, und wir eben irgendwie schaun ob wir nicht vl ne gute lvl stammgrp oder so etwas zusammenbekommen...(rak und ich haben uns mal darüber unterhalten...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**