Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny



das gefällt mir am ehesten....und zu Paradox....als du den Vorschlag damit gemacht hast und das Logo mit dem Vogel, dachte ich halt, das es überhaupt nicht zusammen passt.



da_chyp

das gefähllt mir auch und das passt zu paradox ;D

Benny

achja? dann erklär mir doch mal die Bedeutung von "Paradox"  :twisted:



Gabi

Zitat von: "Hr-Lupidor"


da sieht ja wirklich hübsch aus  :)

Kilir

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Hr-Lupidor"


da sieht ja wirklich hübsch aus  :)

Jupp sieht es!

hmm wieviele seids eigentlich auf sh!



Benny

Chyp, Ibuki, Rakshasa, Raks Bruder, Pierrot, Lupidor, hmm das waren sie glaube ich



Doomhammer

wer is pierrot?

hm, ich überleg mir auch schon ob ich nicht mal nen abstecher nach mid//sh mach....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

pierrot is nen musha dori imho
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

da_Chyp

hätte noch nen 50er widlen der mit amchen würde ;D
und lupi paradox is paradox verstehst du?^^ ich erkläre es dir in einem eifnachen satz :) der lupi is paradox :D(paradox = komisch , merkwürdig wen du es genau ahben willst )
na ja auf die bedeutung kommts nicht drauf an ich glaube nicht das sich nen daoc spiele sich dan den duden holllt und sagt paradox steht nicht im duden !!!!! :D oder glaubst du das etwa ?^^

Kilir

Zitat von: "Doomhammer"wer is pierrot?

hm, ich überleg mir auch schon ob ich nicht mal nen abstecher nach mid//sh mach....

Hmm hab auch noch ein paar Chars da, aber immo keinen Bock auf Middi



Rak

Zitat von: "Hr-Lupidor"Chyp, Ibuki, Rakshasa, Raks Bruder, Pierrot, Lupidor, hmm das waren sie glaube ich

und relux/galivan...zocken nen wilden...wobei ich glaube wenn der 50 ist wird relux gali nimmer mit dem spielen lassen  8)

Doomhammer

nennt mal ein datum wann und wo ihr die gründung vollziehen wollt...ich will mit dabei sein (wenn halt auch andre eingeladen sind :) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

hr auf sh wird sich morgen 19 uhr glaube war das auflösen ;( also ma schaun ob wir morgen schon gründen aber glaub ich nicht da rak und lupi ja nie online sind  :twisted:

Kilir

Zitat von: "da_chyp"hr auf sh wird sich morgen 19 uhr glaube war das auflösen ;( also ma schaun ob wir morgen schon gründen aber glaub ich nicht da rak und lupi ja nie online sind  :twisted:

Warum lösen die sich eigentlich auf? :?:

Zum gründen können Gabhar und ich gerne helfen haben ja da angefangen und Chars liegen! :roll:



Benny

ich würd ja gern online kommen  :cry:  :cry:  :cry:

sie lösen sich auf, da viele zu SWG gewechselt sind und sich mit der Aanzahl an Mitgliederln einfach nicht mehr viel unternehmen lässt. Was heisst sie löse sich auf, sie schließen sich Blizzard an.



Rak

Zitat von: "da_chyp"hr auf sh wird sich morgen 19 uhr glaube war das auflösen ;( also ma schaun ob wir morgen schon gründen aber glaub ich nicht da rak und lupi ja nie online sind  :twisted:

nasa, rak nix acc haben tut...und relux zuviel günther für alle haben tut  8)

da_chyp

hihi dan amcht ma was :p :roll:  will nicht sooo lang gilden los bleiben ;D

Rak

kann doch auch nix dafür dass der acc closed is und ich net verlängern kann...hoffe mal das klappt montag wieder.

Kilir

Zitat von: "Hr-Lupidor"ich würd ja gern online kommen  :cry:  :cry:  :cry:

sie lösen sich auf, da viele zu SWG gewechselt sind und sich mit der Aanzahl an Mitgliederln einfach nicht mehr viel unternehmen lässt. Was heisst sie löse sich auf, sie schließen sich Blizzard an.

Hmm Blizzard sind doch ok, kenne viele von Denen von früher!