Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

ausnahmsweise nich doomi ;)

Spiele Login und Passwörter : Das letzte Kapitel
[2003-28-08]

Die letzten SPIELE Passwörter wurden gestern gegen 22h00 versandt. Alle Konten haben ein neues Passwort bekommen, dies beinhaltet auch geschlossene Konten. Aus Sicherheitsgründen wurde das Login nicht zusammen mit dem neuen Passwort verschickt. Falls Ihr also mehrere Konten habt, habt Ihr auch mehrere E-Mails bekommen und müsst nun nur noch das korrekte Passwort mit dem entsprechenden Login eingeben.

Falls Ihr euer Passwort nicht bekommen habt (zum Beispiel weil die E-Mail Adresse in Eurem Profil nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht), wie es anscheinend für mehrere hunderte Spieler der Fall ist, wendet Ihr euch bitte an abo@goa.com, nachdem diese Adresse wieder zur erreichbar ist. Schickt uns Eure persönlichen Angaben (Name, Adresse...) und Euer Spiele Login, Euer Passwort wird euch dann mit der Post geschickt. Diese Email Adresse ist im Moment ausgelastet, wir arbeiten aber daran unseren Kundendienst und unseren Abonnement Service so schnell wie möglich wieder lauffähig zu bekommen.

Zusätzlich ist es möglich daß, in dem Fall das Ihr euer Passwort noch nicht bekommen habt, euer E-Mail Provider mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist. Die letzten Wurm Attacken (MsBlast und So Big) haben dies bei einigen ISPs und Mail Providern notwendig gemacht und zu Unterbrechungen geführt, und dies kann zusätzlich zu einer Verzögerung beim Email Empfang geführt haben

quelle daoc homepage (sollte man abundzu mal reinschaun :) )
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

lool....wo leben die denn? in der steinzeit?

pfff....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

achja zu den wappen, das letzte schaut am besten aus find ich.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

jo das letzte is cool

nasja, erstmal wieder spielen können  :roll:

und nun arbeiten  :cry:



da_chyp

@rak poste noch ma paar wappen ;D
@lupi hr auf sh / mid slöst sich ja bald auf müssten also bald mal nen gilden namen finden , oder bleibst du dan erst mal in hr ?

Benny

man kann auch paar Tage ohne Gilde verbringen bzw. ihr könnt ja erstmal noch im HR bleiben bin wir alle wieder ins Spiel kommen.



Manny

oder löscht eure chars auf SH
:D

Doomhammer



gfallt mir am besten...

<-- würde gut bei avalons streithähne kommen +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

<Dirty Deserteurs>

weil nix anderes seids ;)

sp3rtz

hab mein pw gestern abend noch bekommen :D froifroi

Rak


Doomhammer

Zitat von: "Manny"<Dirty Deserteurs>

weil nix anderes seids ;)

LoooL

manny bringts wieder mal auf den punkt +ggg+

:D:D:D
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

Zitat von: "Manny"<Dirty Deserteurs>

weil nix anderes seids ;)

roooofl  :lol:  :lol:

btw. hat schon jemand das neue abo-pw ?

Ryujo

bisserl abwechslung von der grünen hölle tut auch mal gut :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

da_chyp


Benny

<Streithaehne Avalons>
<Streithaehne des Nordens>




Benny




Rak

hmm also Streithaehne find ich net so gut,
wie wärs den mit <Krähen des Nordens> oder so ?

Trin

ich rast noch aus, abgesehen davon, dass ich doomi B&W geborgt hab, als daoc nicht ging, und er das jez natürlich nciht glecih zurückgeben will...

hab ich mein wp trotz richtiger e-mail noch immer nicht gekriegt - was soll ich denn jez machen, erstmal warten bis der dienst wieder offen is, und dann schreiben, ich will ncoh ne email, weil der mist am daten highway verlohren gegangen is, oder glecih per post schicken lassen, oder krieg ichs vielleciht eh noch?

und ich find das.... hardcore scheiße....

und was haltet ihr von nur Streithähne? - wobei das ae halt ungut is^^

Benny

hab mein pw doch auch noch nicht bekommen
einfach abwarten, wird schon irgendwann mal kommen, zur Not halt mit der Post