Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Altes oder neues Forum

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 17:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "ThTs"Gyriol, deine Sig sprengt einige der Forenstyles ...

Hab aber leider nicht die Zeit sowas selber zu machen ... arbeite derzeit noch am TVMB-Style, is nich ganz so viel Arbeit, da es fast komplett ohne Bilder auskommt, außerdem hängen mir da noch ein paar andere Sachen im Nacken. Entweder jemand von euch schaut sich unter www.phpbb.com gewissenhaft nach nem euch gefallenden Style um, es installiert sich jemand ein phpbb aufm localhost und bastelt selber ein Style zusammen, ihr gebt mir ein paar angepasste CSS für eins von den Styles hier oder wir warten auf das hoffentlich bald erscheinende phpbb 2.20, was einige lustige Sachen bringen wird aber gleichzeitig zwingen wird, die Styles komplett zu überarbeiten.

örgs

also ich hab mich mal getraut auf den link zu klicken
ich glaubte auf dem grössten flughafen der welt würde ich mich besser zurechtfinden

:D

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien


ThTs


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

also ich find des hier etwas unübersichtlich  und ausserdem isses weiss
awa des in farbe schreibn macht spass :D

Kilir

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich find des hier etwas unübersichtlich  und ausserdem isses weiss
awa des in farbe schreibn macht spass :D

Hmm geh ma in Profil und stell den boardstyle um, dann ist es vielleicht besser! :oops:



Gabi

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich find des hier etwas unübersichtlich  und ausserdem isses weiss
awa des in farbe schreibn macht spass :D


hrhr,... und wir sind dann blind wenn du weiter in rot schreibst  :)

Oakfather

Noch ne gute Nachricht: Es ist mir gelungen, an die Dateien/Datenbank des alten Forums ranzukommen.
Werd mal Thomas anhauen, ob sich das irgendwie einbauen läßt

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

schaut unübersichtlich aus und hat hässliche farben. das alte war tausend mal besser...

:(


aja und bin vom urlaub back :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Ryujo

profil--->Board-Style--> ausprobieren was dir gefällt ..
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

ThTs

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen ...

Zitat von: "LastPigStanding"schaut unübersichtlich aus und hat hässliche farben. das alte war tausend mal besser...

Es musste ja so kommen ... einer meckert immer ... ich würde dir für das nächste Mal empfehlen, dass du, bevor du meckerst, mal einen Blick um dich wirfst. Jedes Board ist auf den ersten Blick unübersichtlich. Aber ist natürlich klar dass man in dieser kurzen Eingewöhnungszeit das Dropdownmenü mit den Styles nicht finden kann :evil:
Solche abstrus-unkonstruktiven Kommentare können einem echt den Spaß verderben ...

Hab in den vergangenen Stunden versucht, die alten Posts zu importieren und bin leider kläglich gescheitert. Zwar waren alle eure Threads ordentlich hier im Forum, jedoch fehlten die jetzigen Threads vollkommen, eigentlich Blödsinn, weil ich nur die neuen Threads/Posts hinzugefügt habe, die alten habe ich nicht angerührt. Evtl. probier ichs heute abend nochmal, aber mich haben nun schon etliche Leute wegen der Auszeit gefragt, was nun los sei ...

Doomhammer

keep cool thts  8)

LPS meinte das sicher net so...

also ich finds kewl hier ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

LPS hat sich beruhigt, nachdem ich ihn zum neuen Style geführt habe.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "LastPigStanding"schaut unübersichtlich aus und hat hässliche farben. das alte war tausend mal besser...

:(


aja und bin vom urlaub back :P

Oh mann net so direkt Junge :cry: , Wenn du dich dran gewöhnrt hast ist es viel besser, scneller ist es allemal! :roll:



Gabhar

Es gibt bei so vielen Leuten immer welche die etwas auszusetzen haben, man kann nie alle unter einen Hut bringen.
Da kommt halt so etwas mal vor.
Ich für meine Sache finde das Forum hier Klasse.


mfg
Gabhar

Doomhammer

Lass dich nicht unterkriegen THTS ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

ja is scho recht wir hams jetz auch kapiert :D

ausserdem is das hier nen forum der frein meinugsäußerung
HA!
:D
aja..
die smileys sand doof    :wink:    <--- der da auch
und darf ich weiter in rot schreibn??

Kilir

Zitat von: "PalmoDiWedelo"ja is scho recht wir hams jetz auch kapiert :D

ausserdem is das hier nen forum der frein meinugsäußerung
HA!
:D
aja..
die smileys sand doof    :wink:    <--- der da auch
und darf ich weiter in rot schreibn??

Jep dann sammel smilies und schick sie ThTs!



Oakfather

Wo hast du denn den Gedanken her, daß in diesem Forum freie Meinungsäußerung erlaubt ist?
Wozu bin ich denn dann Mod?  :twisted:  :twisted:  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien