Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Altes oder neues Forum

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 17:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Hallo Gilde,

lasst uns doch mal darüber diskutieren welches Forum wir weiter benutzen sollen, dieses oder Oah's altes. :shock:

Mir gefällt es hier besser eilderweil es superschnell ist und sehr wahrscheinlich auch besser erreichbar. :P

Weitere Meinungen bitte! :?:


mfg

Kilir




Anonymous

mir ist alles recht solange es funkt  :)

Gyriol

Wer ist denn dieser Gast.

Melde dich erst mal an!   :lol:


1000 Zeichen für die Sig ist auch sehr gut -
aber bitte mit Bildchen (HTML AN!)

Gabi

hihi,... ich bin der gast  :D

bin doch schon angemeldet nur habe ich mich vergessen zum einloggen
:)

Kilir

Sieht gut aus für dieses Forum :lol:



ThTs

HTML in den Signaturen gibts nicht, sorry dafür ... aber mit den [IMG] und [URL]-Tags könnt ihr auch ohne HTML verlinkte Bilder hinbekommen. Ich helf euch dabei gerne.

Manny

die frage ist eigentlich unnötig ;)
das alte forum von oak bekommen wir eh nicht wieder

mir haben im alten forum unsere gildenfarben gefallen
und die kleinen wappen mit dem wappen drauf,.. je mehr posts man hatte desto mehr wappen :)

aber hier ists auch nicht schlecht, ist die selbe software wie im allyforum, hab mir auch den selben style (myth2) eingestellt

Gabi

grml,.... k.a. woher ich meine tolle hexe hatte die ich bei meiner signatur hatte im alten forum  :cry:

Kilir

Zitat von: "Sheldra"grml,.... k.a. woher ich meine tolle hexe hatte die ich bei meiner signatur hatte im alten forum  :cry:

Hex hex :evil:  :twisted:



Manny

also ich weiss wo ich meine tolle hexe herhabe *zu sheldra blinzel*

Kilir

Zitat von: "Manny"also ich weiss wo ich meine tolle hexe herhabe *zu sheldra blinzel*

Kein Kommentar :P



Gabhar

boah....was ist los hier




fg.........

Benny

will auch mal meine Signatur anschauen  :oops:



Kilir

Zitat von: "Hr-Lupidor"will auch mal meine Signatur anschauen  :oops:

gehen doch?



Gabi

Zitat von: "Manny"also ich weiss wo ich meine tolle hexe herhabe *zu sheldra blinzel*



:D

Gabi

sieht sie nich niedlich aus meine hexe  :D

da_chyp


Kilir

Zitat von: "da_chyp"na ja etwas grün ^^

Kannste im Profil andern das Aussehen des Forums! :roll:



Oakfather

Jo, die Umfrage erübrigt sich. Der Server der uns gehostet hat ist nach wie vor gesperrt, die Dateien von der HP hab ich auf einen anderen Server geschoben. Ich werde mal mit Thomas sprechen, ob wir ein HR-Layout fürs Forum bekommen  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Gyriol, deine Sig sprengt einige der Forenstyles ...

Hab aber leider nicht die Zeit sowas selber zu machen ... arbeite derzeit noch am TVMB-Style, is nich ganz so viel Arbeit, da es fast komplett ohne Bilder auskommt, außerdem hängen mir da noch ein paar andere Sachen im Nacken. Entweder jemand von euch schaut sich unter www.phpbb.com gewissenhaft nach nem euch gefallenden Style um, es installiert sich jemand ein phpbb aufm localhost und bastelt selber ein Style zusammen, ihr gebt mir ein paar angepasste CSS für eins von den Styles hier oder wir warten auf das hoffentlich bald erscheinende phpbb 2.20, was einige lustige Sachen bringen wird aber gleichzeitig zwingen wird, die Styles komplett zu überarbeiten.