Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[VG] Comics!

Begonnen von ThTs, 08. November 2007, 13:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Einer unser langjährigsten Mitglieder, namentlich Avion, hat ein ganz großes Talent in sich entdeckt und einige Comics in der Vanguard-Grafik erstellt. Waren sie bisher dem Forum vorbehalten, möchten wir sie nun ebenso auf der Homepage präsentieren. Der interessierte Leser kann hierzu im Bereich Vanguard auf den Link Comics klicken. Viel Spaß :)

DarkSquall


Iron

Vote 4 More ... find ich echt genial die ersten 3 Episoden :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy