Stammtisch XCIV - Die Titelzeile ist leider zu kurz für den geplanten Untertitel

Begonnen von Cazthor, 08. November 2007, 10:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Mich ärgert's nur, dass das RTFD-Theme in jeder "dramatischen" Doku mindestens einmal gespielt wird ;)
Film ist genial, schauen will ich ihn trotzdem nicht mehr. Der zieht so runter (:

bredy

der zeiht wirklich runter und das mit der musik is auch wirklich übertrieben.
trotzdem ein sehr dramatisch geiler film und jared ist ein verdammt toller
schauspieler!
bredy

Minotaur

In dem Film auf jeden Fall, in anderen ist er mir noch nicht besonders aufgefallen ^^

In einer der letzten Szenen des Films, in der man alle vier Schicksale nochmal so hervorragend zusammen geschnitten sieht, wurde mir echt übel :|

bredy

jap, fand ich auch sehr heftig, vor allem die szene mit dem arm...

nun, schau dir mal lord of war an, düstere legenden etc.   ;)
bredy

Minotaur

Hi, lustig, ich hab die Filme gesehen und völlig vergessen, dass er da mitspielt. Na, in Lord of War ist's ja wieder eine ähnliche Rolle wie in RfaD ^^

Hast eigentlich auch Pi gesehen?

bredy

bredy

Minotaur

Ein Film gleichen Regisseur und da ich den Namen jetzt immer falsch schreib, lass ich den mal weg ;) Ist jedenfalls schwarz/weiss und manche Schauspieler aus RfaD spielen da auch mit. Mindestens so schrag, geniale Filmmusik. Hat sogar fast sowas wie ein Happy End ;)

bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Arthas


Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell


Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)