Stammtisch XCIV - Die Titelzeile ist leider zu kurz für den geplanten Untertitel

Begonnen von Cazthor, 08. November 2007, 10:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


bredy

bredy

Xell

nix da! du wirst dich mit mir unterhalten bis ich hier feierabend habe!

bredy

hab auch wieder abgebrochenm rechner hakte wieder mal wie sau, trotzdem erster
gewesen, aber da waren eh nur noobs unterwegs^^
bredy

Xell


bredy

hrhr, jo! so gut wie in wow bin ich da nic h^^

schau ma ins technik forum, den rechner würd ich haben, kritik erwünscht. aber
mehr kohlen hab ich nich, so wie er da is 780 euro ca
bredy

Avion

hehe, glaub ich installier doch mal HL2 DM ... nur um mal den bredy "fraggen" zu dürfen  ... oder selbst von bredy gefraggt zu werden :shock:

;)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: Avion am 08. November 2007, 14:47:01
hehe, glaub ich installier doch mal HL2 DM ... nur um mal den bredy "fraggen" zu dürfen  ... oder selbst von bredy gefraggt zu werden :shock:

;)

Avi, ich bin nicht so der beste 3D Shooter Spieler ;)
ich sehe mich eher so in der Mittelklasse rumhängen, das meiste liegt daran, das
mein rechner einfach nicht alles mitmacht und somit hab ich hier oft
daumenkino. von daher --->siehe tecnik forum^^#

wenn du mal kommen solltest : bin auf World of Pain, name ist Echelon.
bredy

Avion

ich ja auch nicht ... meine besten 3D-Shooter-Momente hatte ich zu Duke3D Zeiten ... und das ist schon laaaange her ;)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: Avion am 08. November 2007, 14:58:40
ich ja auch nicht ... meine besten 3D-Shooter-Momente hatte ich zu Duke3D Zeiten ... und das ist schon laaaange her ;)

dito^^
so und nu alle ins technik forum schaun, will mir nächste woche rechner holen  :motz
bredy

Xell

ich guck erst nachher technikforum hab nu feierabend.. verdammt spät heute.. scheiss anwalt :D

bredy

bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!

Arthas


Xell

Zitat von: bredy am 08. November 2007, 15:12:04
Ach bist Du Anwalts Sekretärin oder wat ? ^^ :D
nö alle 2 wochen kommt nen anwalt der kostenlose recchtsberatung für unsere kllienten machen. und deshalb muss ich alle 2 wocchen länger da sein..

Arthas

was ja nicht so schlimm ist, da du sonst eh shcon um 13 uhr feierabend hast^^

Xell


Arthas



Lythina

freu - morgen bin ich auch spätestens um 14 uhr weg von der arbeit  :)

und zum thema weihnachten, geschenke, schnee:
regen gibt's hier gerade jede menge, aber nix schnee.
von daher auch noch keine weihnachtslaune, aber das fängt sicher in drei wochen an, wenn ich urlaub hab und geschenke kaufen gehe, kekse backe und bißchen deko im wohnzimmer verteile  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)