Stammtisch XCIV - Die Titelzeile ist leider zu kurz für den geplanten Untertitel

Begonnen von Cazthor, 08. November 2007, 10:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Die Unterhaltung darf weitergehen.

Ich bitte um Beiträge, die mehr als nur ein einfaches "Moin" und "gn8" enthalten ;)

Als Gesprächsthema biete ich den baldigen Beginn der Vorweihnachtszeit an - die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten, die schnellsten unter uns besorgen schon Geschenke - wie steht ihr dazu?
Alternativ: Das Wetter: Hat es bei euch schon geschneit? Wann wird es wohl schneien? Wer geht heuer in Österreich Ski-Fahren? :roll:

Beginnt zu posten.... jetzt!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

erster :P

ich bin zu weihnachten auf der turracher höhe schifahren :)

mit mami und papi :P

hihi

und schneien tuts in graz aber sowas von gar net :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Minotaur

Weihnachten löst bei mir irgendwie Panik aus. Da wird Kreativität benötigt und die ist mir irgendwie flöten gegangen :|

Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 08. November 2007, 11:09:30
erster :P

ich bin zu weihnachten auf der turracher höhe schifahren :)

mit mami und papi :P

hihi

und schneien tuts in graz aber sowas von gar net :(

Na wenn das so ist, werd ich mit Ina in den Weihnachtsferien mal lieber nach Wien schauen als nach Graz ;)

Bei Weihnachtsgeschenken substitutiere ich Kreativität durch monetären Einsatz :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


bredy

Guten Morgen!!

Weihnachten?? Wo?.....nööööööööööööööö!
bredy

Xell


bredy

hrhr, kommt schneller als man denkt du!
und dies jahr ohne wiski....is schon blöd
bredy

Xell

wie lang ist der eigentlich drüben? und was macht er da eigentlich genau? irgendwie hab ich das nie mitbekommen

bredy

Zitat von: Xell am 08. November 2007, 13:40:47
wie lang ist der eigentlich drüben? und was macht er da eigentlich genau? irgendwie hab ich das nie mitbekommen

Auslandssemester für 9 Monate, er kommt meine ich im April wieder oder Mai. Bin
nicht ganz sicher. Ich selber werde da wohl dann im März mal hinfliegen ;)
bredy

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

Zitat von: Xaria am 08. November 2007, 13:55:30
Guten morgen :P

Ich hab au schon Geschenke gekauft :D
huhu du :winke
freak... man stürzt sich kurz vor weihnachten in´s getümmel.... oder direkt heiligabend, dann sind viele weihnachtsartikel bereits reduziert :P


bredy

bredy

Xell


bredy

bredy

Xell


bredy

bredy

Xell


bredy

bredy