Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Viel ist passiert ...

Begonnen von ThTs, 06. November 2007, 13:30:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

... seit die Homepage irgendwann im August offline gegangen ist, denn wir hatten einige Sicherheitslücken in den verwendeten, teils uralten Scripts, die zu diversen Ungereimtheiten im Forum geführt haben. Wir sind nun auf einen Unix-Server umgestiegen und haben die gesamte Technik hier auf der Homepage neu geschrieben. Auch wenn man äußerlich kaum Unterschiede wird feststellen können - es war verdammt viel Arbeit. Nun haben wir eine sichere und modulbasierte Homepage, und wenn sich ein kreativer Mensch findet, vielleicht auch bald ein neues Design.
Auf einen guten Beginn nach der schweren Zeit die hinter uns liegt!

Iron

Möchte an dieser Stelle nochmal vielen Dank aussprechen! Wie glaub ich schon gesagt -> saubere Arbeit
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Sehr schöne Arbeit Thomas. Hast du fein gemacht. :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas


Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

ThTs

Zitat von: Irthak am 07. November 2007, 21:45:39
Sehr schöne Arbeit Thomas. Hast du fein gemacht. :)

Herzlichen Dank, es waren aber noch einige andere beteiligt, cheers to Breakman, Griffin, Iron, Ina und noch vielen mehr!

LastPigStanding

Danke an alle auch von mir :)
*freu*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

bredy

Xell

gefällt mir alles sehr gut! und endlich kann auch ich die kommentare sehen und schreiben :P

yehaa

vor allem daumen hoch, dass weiterhin unsere news auf der HP stehen, mit denen die mg-gilde genau 0,00% zu tun hat ;)

archimonde down -> ROFL! (habt ihr nightbane mittlerweile down?)

aber ich hatte ja schon break drum gebeten, das zu löschen, es scheint aber einige zu geben, die der meinung sind, dies gehöre zu eurer vergangenheit xD

das einzige, was die mg-gilde und alle die jetzt im HC sind mit unseren leistungen in wow zu tun hatten, ist die tatsache, dass die stupide struktur uns stets behindert hat und alle dann froh waren, diesen schweren klotz am bein endlich los zu sein... ;)
der post bzgl der spaltung beinhaltet somit eigentlich schon alles, was ihr mit uns zu tun hattet in der vergangenheit... schön, dass ihr euch damit rühmt :D
wobei natürlich die damaligen aq40 kills zu einem sehr, sehr, sehr geringen anteil von leuten, die hier nun verblieben sind (auf die wow'ler kann man glaubsch fast schon "verwahrlosen" sagen), geschahen... hostet die doch :D

aber macht ihr mal... wenn man halt selbst nix schafft, rühmt man sich mit fremden blumen... :)

mir und vielen anderen hats jedenfalls einen herzlichen lacher verschafft... thx that 4 <3

bredy

Zitat von: yehaa am 08. November 2007, 13:25:03
vor allem daumen hoch, dass weiterhin unsere news auf der HP stehen, mit denen die mg-gilde genau 0,00% zu tun hat ;)

archimonde down -> ROFL! (habt ihr nightbane mittlerweile down?)

aber ich hatte ja schon break drum gebeten, das zu löschen, es scheint aber einige zu geben, die der meinung sind, dies gehöre zu eurer vergangenheit xD

das einzige, was die mg-gilde und alle die jetzt im HC sind mit unseren leistungen in wow zu tun hatten, ist die tatsache, dass die stupide struktur uns stets behindert hat und alle dann froh waren, diesen schweren klotz am bein endlich los zu sein... ;)
der post bzgl der spaltung beinhaltet somit eigentlich schon alles, was ihr mit uns zu tun hattet in der vergangenheit... schön, dass ihr euch damit rühmt :D
wobei natürlich die damaligen aq40 kills zu einem sehr, sehr, sehr geringen anteil von leuten, die hier nun verblieben sind (auf die wow'ler kann man glaubsch fast schon "verwahrlosen" sagen), geschahen... hostet die doch :D

aber macht ihr mal... wenn man halt selbst nix schafft, rühmt man sich mit fremden blumen... :)

mir und vielen anderen hats jedenfalls einen herzlichen lacher verschafft... thx that 4 <3

da fällt mir zu ein : geh doch zu haussssssssseee.................. ^^
rubbel dir einen drauf :P
bredy

Xell

#11
hmmm aq40 firstkills... da war ja sogar ich noch dabei  :roll:
zumindest bei ein paar :D

edit: der kram ist doch lediglich im archiv...

bredy

Jepp, das waren noch Zeiten...da war alles schöööööööööön^^
Da war Wiski ja auch noch da  :D
bredy

Xell

tja damals gab es noch den personifizierten dmg :P

bredy

Damals...... :jubel , war alles besser !
bredy

yehaa

Zitat von: bredy am 08. November 2007, 14:02:41
Da war Wiski ja auch noch da  :D

hmmm, wiski...wiski... meinste den, den man dann wenn nur noch bei uns im forum anfindet, weil obi ihn hier so erfolgreich vertrieben hat und der zum nächsten addon wieder bei uns einsteigen will? :D
aber schon gut, wenn solch lächerliche personen den laden in wow halb mitleiten... da wunderts einen nicht, das abends im hc meist so 5-6 leute nur online sind und es immer weiter bergab geht ;)


bredy

Zitat von: yehaa am 08. November 2007, 14:15:57
Zitat von: bredy am 08. November 2007, 14:02:41
Da war Wiski ja auch noch da  :D

hmmm, wiski...wiski... meinste den, den man dann wenn nur noch bei uns im forum anfindet, weil obi ihn hier so erfolgreich vertrieben hat und der zum nächsten addon wieder bei uns einsteigen will? :D
aber schon gut, wenn solch lächerliche personen den laden in wow halb mitleiten... da wunderts einen nicht, das abends im hc meist so 5-6 leute nur online sind und es immer weiter bergab geht ;)



ich glaub ich weiß bisschen mehr als du  :D
aba lassen wir das, mir is dat doch eh latte ^^
bredy

Hadarian

Ouch, Kickme wenn dir langweilig ist auf der Arbeit, spam in eurem Board. Verstehe nicht warum jetzt wieder so gegiftet werden muss, nachdem sich die lage eigentl. entspannt hat. Und die Kills, nunja, nimm sie mit und rühm dich damit. Denn ich brauche es nicht. Danke und Ende.
Hada

bredy

Dat Thema ist schon abgekaut!  ;)

Ja, genau, Ende.
bredy