Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen vom letzten Sonntag

Begonnen von Manny, 26. August 2003, 11:49:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Kann hier bitte einer der Teilnehmer eine Zusammenfassung posten?
:)

Kilir

Zitat von: "Manny"Kann hier bitte einer der Teilnehmer eine Zusammenfassung posten?
:)

Ich hatte leider keinen Chatlog an :x , frag ma Ronny!



Gabi

meiner meinung nach kam nur heraus, dass wir schauen sollten, dass wir neuzugäng im HR bekommen.

wobei ich noch immer die meinung vertrete, dass wir nicht wahllos aufnehmen sollten und bei der alten regelung bleiben:

.) bewerbung im forum
.) abstimmung um gewährung der probezeit
.) aufnahme/absage
.) bei aufnahme dann weitere abstimmung zum stammspieler.

war aber nicht die einzige die diese meinung vertritt.

und desweiteren wurde beschlossen, dass der HR sich jeden sonntag um 14 uhr trifft für RVR, goldcampen, dropsammeln usw.

treffpunkt war zum schluß finde ich nicht eindeutig.

zur auswahl standen.

Ligen oder Domnan.

ja, und es gab auch noch die überlegung ob der HR sich nicht mit einer anderen gilde fusionieren sollte.

wobei wenn ich es richtig mitbekommen habe, die mehrheit der anwesenden (es waren glaube ich 12 anwesend) dagegen waren.

desweiteren wurde angeregt öfter ein gildentreffen zu machen.

es gab auch noch unterschiedliche auffassung über die anzahl der wirklich aktiven spieler und wie da der HR dazu steht.

mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen zu dem treffen oder besser mehr fällt mir im mom nicht ein.


schönen tag noch



ps.: Scheues war übrigens auch am treffen und hat sich von seiner spielpause zurück gemeldet.

Kilir

Jepp schau dir mal alle spieler an welche noch in diversen Listen erscheinen und vergleiche mal mit den Anwesenden!



Manny

das mache ich seit die croniken wieder funktionieren täglich,.. alle die aktiv aufscheinen sind aktiv

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"das mache ich seit die croniken wieder funktionieren täglich,.. alle die aktiv aufscheinen sind aktiv


@manny das stimmt leider nicht ganz so wie es dort steht.

es wird nich berücksichtigt wo die leute zocken!

wenn du auf hib nicht mehr zockst......aber mit dem acc wo anderst zockts wird er als activ gemelden.
kenne das prob aus meiner im mom noch gilde....konnte die letzen 2 charts noch nicht dort raus hollen wegen dem MH wie soll manns sagen,leichten problem wo im mom ist.


ich weiß mit sichherheit von drei leuten wo nie wieder auf hib komme........denne  ihr charts sind aber alle als activ gemelden auf hib.da die noch weiter zocken auf cam.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Manny"das mache ich seit die croniken wieder funktionieren täglich,.. alle die aktiv aufscheinen sind aktiv


@manny das stimmt leider nicht ganz so wie es dort steht.

es wird nich berücksichtigt wo die leute zocken!

wenn du auf hib nicht mehr zockst......aber mit dem acc wo anderst zockts wird er als activ gemelden.
kenne das prob aus meiner im mom noch gilde....konnte die letzen 2 charts noch nicht dort raus hollen wegen dem MH wie soll manns sagen,leichten problem wo im mom ist.


ich weiß mit sichherheit von drei leuten wo nie wieder auf hib komme........denne  ihr charts sind aber alle als activ gemelden auf hib.da die noch weiter zocken auf cam.

Habs mir gedacht das da was nicht stimmt! :cry:



Manny

in spätestens 4 wochen sieht man wer von den aktiven chars auf hibernia/avalon seit 4 wochen NICHT online war und wo anders spielt.

eine mail an RN (wenn wieder alles funzt) reicht in solchen fällen normalerweise um die chars aus der gilde zu entfernen

Kilir

Zitat von: "Manny"in spätestens 4 wochen sieht man wer von den aktiven chars auf hibernia/avalon seit 4 wochen NICHT online war und wo anders spielt.

eine mail an RN (wenn wieder alles funzt) reicht in solchen fällen normalerweise um die chars aus der gilde zu entfernen

Konnte man sie als Leader nicht ganz alleine Wippen :lol:



Manny

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"in spätestens 4 wochen sieht man wer von den aktiven chars auf hibernia/avalon seit 4 wochen NICHT online war und wo anders spielt.

eine mail an RN (wenn wieder alles funzt) reicht in solchen fällen normalerweise um die chars aus der gilde zu entfernen

Konnte man sie als Leader nicht ganz alleine Wippen :lol:

nein, das hat nie funktioniert

es gibt zwar den befehl autoremove, das autoremove bedeutet aber nix anderes dass ein admin die auf eine liste bekommt und sie dann händisch kickt, goa hat mal drum ersucht das ganze über RN abzuwickeln

Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"in spätestens 4 wochen sieht man wer von den aktiven chars auf hibernia/avalon seit 4 wochen NICHT online war und wo anders spielt.

eine mail an RN (wenn wieder alles funzt) reicht in solchen fällen normalerweise um die chars aus der gilde zu entfernen

Konnte man sie als Leader nicht ganz alleine Wippen :lol:

nein, das hat nie funktioniert

es gibt zwar den befehl autoremove, das autoremove bedeutet aber nix anderes dass ein admin die auf eine liste bekommt und sie dann händisch kickt, goa hat mal drum ersucht das ganze über RN abzuwickeln

:?:  :?: RN :?:  :?:
Was ist das?



Manny


Kilir

Zitat von: "Manny"Right Now

Asche über mein Haupt :twisted:



Gabi


sp3rtz

also auf dm hat /autoremove gefunzt...allerdings immer erst beim nächsten einlogen des betreffenden chars ;)

Kilir

Zitat von: "Thaira"also auf dm hat /autoremove gefunzt...allerdings immer erst beim nächsten einlogen des betreffenden chars ;)

Dann haste die "Leichen" aber immer noch drin! :evil: