Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung einer Zwergenpriesterin

Begonnen von Emmania, 24. Oktober 2007, 19:18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Emmania

Huhuu Ihr,

hiermit bewerbe ich mich mit meiner Zwergenpriesterin Emmania bei Euch in der Casual-Abteilung des Hohen Rates.
Warum? Hm, im Moment habe ich keinen Spielspass mehr in der Welt Azeroth`s und Eddi drängte mich zu dieser Bewerbung.

Da ich dem Hohen Rat schon einmal angehörte, finde ich die Idee mich erneut zu bewerben gar nicht so schlecht, denn spaßig ist bei euch ja allemal gewesen.

Verlassen habe ich den HR aufgrund meiner damaligen Online-Zeiten. Ich konnte nur noch am Wochenende zocken und mit Familie am Hacken ist das ja auch nur sehr stark eingeschränkt möglich. Nun habe ich aber wieder die Möglichkeit auch Wochentags online zu sein.

Zu mir: Ich heisse Ingo, bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite als Zöllner am Flughafen Leipzig in der Warenabfertigung  im Schichtdienst.
Meine Familie wohnt in Zwickau, von daher pendle ich zwischen Zwickau und Schkeuditz. Da bewohne ich `ne kleine Bude und da kann ich ungestört zocken.

Zu ,,Emmania": 70er Zwergenpriesterin (26/35/0), ist Schneiderin mit Urmondstoffspezialisierung und Alchemistin mit Spezialisierung für Elixiere und hat auch schon ein paar Entdeckungen am Labortisch gemacht.
Sie trägt das Urmondstoffrüstungsset, die zwei Teile des weissen Heilers, T4-Handschuhe und so Zeugs eben, was ungebufft eine +Heiung von 1588 verursacht.

Dazu gibt's ,,Purzl", nen 70er Gnomschurken. Er ist Erzfarmer und Kräutersammler und versorgt Emma mit den notwendigen Rohstoffen und Finanzen.

Was ich von Euch erwarte ... nun, ich hoffe mit und bei Euch den Spielspass wieder zu finden.
Und was Ihr von mir erwarten dürft? ... einen jung geblieben 41er, reichlich albern und zu fast jeder Schandtat bereit.

Arthas

Ich denke mal, dass deine Bewerbung dahin gehen sollte^^: www.hr-wow.de/board/  :)

Emmania

völlig richtig - da gehört`se wohl hin  :)

Obi

eddi spielt dort aber nicht. eddi spielt beim high council
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Emmania

Dulgon

hallo und herzlich willkommen :)

die kleine unschaerfe hat sich ja mittlerweile geklaert :

gruesse

d u l g o n
In Flames we trust!

Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Bellaria

Hi Ingo und willkommen!  :wink:

@Dulgon: Wie hat es sich denn geklärt? *neugierigguck*
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Dulgon

Zitat von: Bellaria am 25. Oktober 2007, 14:40:57
Hi Ingo und willkommen!  :wink:

@Dulgon: Wie hat es sich denn geklärt? *neugierigguck*

=)

fuer welche gilde er sich letzendlich beworben hat...
wir haben ihn naemlich heute nacht invited :)
In Flames we trust!

Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Bellaria

Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Thorg

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Gruß
Sven alias Thorg