Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCIII - Die gemütliche Gesprächsrunde

Begonnen von Xell, 23. Oktober 2007, 11:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 23. Oktober 2007, 14:49:51
omg ich hab mir nen nerv im brustkorb eingeklemmt...ich kann mich kaum bewegen ^^

Wie hast du denn das geschafft? Wo genau im Brustkorb kann man sich den Nerv zwischen was einklemmen?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: Avion am 23. Oktober 2007, 15:18:26
@Mino
will auch Sessel beim Computer ... narf :) Gute Besserung auf jedenfall
War auch nur Wunschdenken ;) Ich sitz auf meinem Bett in grosse Kissen eingekuschelt unter der Decke. Aber den Traum mit dem riesigen Kuschelsessel erfüll ich mir trotzdem irgendwann mal ;)

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 23. Oktober 2007, 15:34:35
Zitat von: Doomhammer am 23. Oktober 2007, 14:49:51
omg ich hab mir nen nerv im brustkorb eingeklemmt...ich kann mich kaum bewegen ^^

Wie hast du denn das geschafft? Wo genau im Brustkorb kann man sich den Nerv zwischen was einklemmen?

"intercostale neuralgie"...anscheinend sind beim knorpelkorsett zw den rippen(am brustbein ^^) nerven...die gehen irgendwie vom rücken vor...kA wie das geht+g+

wie ichs geschafft hab? beim teppich auspacken...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 23. Oktober 2007, 15:43:25
wie ichs geschafft hab? beim teppich auspacken...+g+

nicht einmal teppiche kannst du auspacken ohne dich dabei zu verstümmeln..  :roll:

bredy

Zitat von: Doomhammer am 23. Oktober 2007, 15:43:25
Zitat von: Cazthor am 23. Oktober 2007, 15:34:35
Zitat von: Doomhammer am 23. Oktober 2007, 14:49:51
omg ich hab mir nen nerv im brustkorb eingeklemmt...ich kann mich kaum bewegen ^^

Wie hast du denn das geschafft? Wo genau im Brustkorb kann man sich den Nerv zwischen was einklemmen?

"intercostale neuralgie"...anscheinend sind beim knorpelkorsett zw den rippen(am brustbein ^^) nerven...die gehen irgendwie vom rücken vor...kA wie das geht+g+

wie ichs geschafft hab? beim teppich auspacken...+g+

HAHA doomi trägt n korsett         ^^
ein tepppiiiiiiiiiich, is richtiiiiiiiiiiich doomi                           :P: ^^
bredy

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

hrhr ^^

so ich guck mir jetzt "GHOSTS" von MJ an.
Der Kurzfilm ist echt verdammt geil, nur leiderscheiß
Quali :(
bredy

Lythina

WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


bredy

bredy

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Arthas


Xell

moin moin,
ich habe mal eine frage zu einem anrufbeantworter:
also ich soll hier bei meiner zivistelle nen neuen text draufsprechen.. alles kein problem. meine ansage ist laut und deutlich, wenn ich sie beim AB wiedergebe!
nun habe ich spaßes halber mal vom handy hier angerufen: die ansage ist so leis, dass man sie kaum versteht.

ich hab nun mittlerweile x-mal ne aufzeichnung gemacht mich direkt über das mikro gehängt und sehr laut geprochen.. keine veränderung!!
in der anleitung habe ich auch keinerlei optionspunkt wie "lautstärke der ansage" entdecken können!

Avion

<- hat kein Plan von ABs und das ist gut so :)

Aber ich würd zumindest noch mal von einem normalen Telefon aus anrufen, nicht das das irgendwie am Handy liegt :)
Paddelmeister is watching you!