Autor Thema: Sat1 Trailer Actor´s Class  (Gelesen 2166 mal)

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Sat1 Trailer Actor´s Class
« am: 20. August 2003, 15:37:29 »
dem aufmerksamen zuschauer wird aufgefallen sein, das franziska czok und sebastian wollenberg 2x ganz kurz im sat1-trailer für irgend ne casting-scheiße namens actor´s class zu sehen sind....kompliment...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Sat1 Trailer Actor´s Class
« Antwort #1 am: 20. August 2003, 21:32:27 »
vorhin hast no was annres gesachd *pfoif na da mussich ma sad 1 guggn kenn die ja nöd.. na doll woran erkenn ich die dann?*gg* naja jednfalls dachdich imma das die nöd singn kann!?

ach so: warum ins kulturforum? warum nöd fun?*gg*

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Sat1 Trailer Actor´s Class
« Antwort #2 am: 20. August 2003, 21:34:10 »
war mir unsicher ob kultur oder fun *gg*

na sie hat n hellblaues langes kleid an und die gehn da so auf nem waldweg...sin halt so 2mal für 2 sec zu sehen, mussd snöll sein ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
Sat1 Trailer Actor´s Class
« Antwort #3 am: 20. August 2003, 23:45:09 »
Jo haben wir heute in MSW auch drüber diskutiert ... der Spot läuft ja schon Monate, wollte nicht so recht glauben dass die das sind ...

Offline Benny-Bär

  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
Sat1 Trailer Actor´s Class
« Antwort #4 am: 21. August 2003, 13:19:25 »
echt so lange schon? hab den zum ersten ma gesehen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Sat1 Trailer Actor´s Class
« Antwort #5 am: 21. August 2003, 14:34:34 »
das hat ja mit singen nichts zu tun (hast ja gehört,dass sie es nich kann)
sondern,wie der name schon sagt,mit schauspielerei..ich finds jedenfalls lustitch,hat aba mit kultur rein garnix zu tun (bei allem respekt vor sebastian,is ja ganz nedder).. *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”