Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCII - Mein erstes Mal

Begonnen von Breakman, 11. Oktober 2007, 14:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Ich will nie so betrunken sein, dass mir sowas gefällt :shock:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

Sag mal - wo willst du denn sowas hinhaben? Auf die Stirn? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

+schauder+

mir gefällt echt vieles und ich bin sehr tolerant...(diesbezüglich :P) aber es gibt grenzen...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Kopf und Unterarme/Hände wären Tabu für mich ...

btw. für meine Tattoos hab ich zusammen keine 350 € bezahlt ... wenn ich recht erinner war ich dabei sogar unter 350 DM :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

nimda

spielt jemand zufällig RF Online ? Bin da sooo allein ^^
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Arthas

Zitat von: Cazthor am 13. Oktober 2007, 19:51:54
Sag mal - wo willst du denn sowas hinhaben? Auf die Stirn? :roll:

ne...aufs bein

ThTs

Ich hasse diese Nächte wenn kaum einer ingame is, keiner im ICQ und im Fernsehen nur scheiß läuft - ich hasse diese Einsamkeit...

gute nacht

Cazthor

Armer Thomas... aber um 4 Uhr früh soll man auch schlafen gehen - nicht spielen oder Fernsehen... ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Arthas


Avion

Paddelmeister is watching you!

ThTs

Naja ich kam vonner Geburtstagsparty und war noch nich wirklich müde.

Xell

naja um 4°° muss man sich nicht wundern, wenn kaum einer on ist ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Schurkilein

Dachte eig. an was anderes, aber Stammtisch is auch ok :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Schurken sind einfach cooolll !!!

Lythina

Gugux - wollte hier auch mal wieder "Hallo" sagen, bin nun nämlich seit einer Woche wieder aus meinem wunderschönen Urlaub von Sardinien zurück und nun irgendwie kaum noch zu Hause am PC.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst diesen super sonnigen Herbstsontag genauso wie ich  :)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

huhu! :winke

Sonnig aber kalt :(


naja ich vertreib mir derweil die zeit mit EQ2 ^^