Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCII - Mein erstes Mal

Begonnen von Breakman, 11. Oktober 2007, 14:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Was hast du denn mit deinen alten gemacht? :shock:

Aber eigentlich eine gute Idee.. könnte heute auch mal wieder in die Ikea. Hab mal wieder einen Spiegel zerdeppert...

Avion

Das bringt Unglück, hab ich mal gehört :)

Zum einen brauch ich ein neues Himmelbett, man will ja gut ausgeschlafen zur Arbeit kommen, und zum anderen möchte ich meine DVD Sammlung endlich mal in einem entsprechend dafür ausgelagten Regalsystem unterbringen. Hab bei IKEA allerdings nur ein passendes Regalsystem dafür gefunden, was ein bisserl wenig ist, daher werd ich morgen noch die anderen Möbelhäuser begutachten.

Und warum hat nur IKEA unter Woche bis 21 und Fr,Sa sogar bis 22 Uhr auf? Die anderen Möbelhäuser machen bereits arbeitnehmerunfreundlich um 19 Uhr dicht. Da komm ich grade erst von der Arbeit :)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Gehört hab ich das auch, aber ich zerbrech noch mehr Gläser und Scherben sollen ja angeblich Glück bringen - ich denke, das hebt sich gegenseitig auf ;)

Meine DVDs hab ich in einem dafür eingestellten Bücherregal und die DVDs meiner Mutter sind in zwei von denen hier verstaut ;) Ein Himmelbettchen würd ich in der Ikea aber nicht suchen.. Ich hab letzte Woche einem Freund beim Umzug geholfen und dessen Bett zusammen gebaut. Also mir wär das zu unstabil...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

moin moin!
wie können die 2 bier gestern 50€ gekostet haben? :P

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

na dann ^^
war nen lustiger abend. gut, dass ich heute frei hab ^^

Xaria

Guten Morgen! :)  Muss heute arbeiten :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell


Xaria

Dafür bekomm ich heute geld in die hand und du ned :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

ah, huhu Yoker und "webe" :)

Feierabend!
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: Xaria am 12. Oktober 2007, 14:38:54
Dafür bekomm ich heute geld in die hand und du ned :P
ich hab meins montag auf´m konto.. das geht in ordnung ^^

Arthas

feierabend  :)

eben noch beim tätowierer gewesen....habden termin erst im april 08  :?
aber dafür n geiles Motiv.... Totenkopf mit Flügeln und ner Rose drunter....echt geil  :)
aber 350€  :?

Iron

Zitat von: Arthas am 11. Oktober 2007, 21:54:38
Oha....seltener Moment.... Iron im Stammtisch  :D

Och ... reinschauen tu ich schon regelmässig, aber ich hab auch nich immer was zu sagen ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

ein moin reicht hier völlig um ne diskussion anzuregen^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Was machst du da so lange? Ich hab freitags ja frei...

Arthas

Zitat von: Minotaur am 12. Oktober 2007, 19:29:48
Was machst du da so lange? Ich hab freitags ja frei...

fechheit  :twisted:  :)