Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCII - Mein erstes Mal

Begonnen von Breakman, 11. Oktober 2007, 14:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Jahjah ich weis Doppelpost... aber was kann ich dafür wenn keiner vor mir wach is? :D

Guten Morgääähn :!: :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Also bisher dacht ich immer ich sei ne Frau :D So bin dann mal wieda weg... bis nachher ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Genau, du bist eine Frau... aber die Frage ging ja nach Frauen ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Guten Morgen :)

*paddel* Xari für Doppelpost -dafür hat  der liebe Boardgott die Edith erschaffen ;)
Paddelmeister is watching you!

Xaria

Ach Caz, langsam solltest du wissen dass Emilly und ich mehr oder weniger eins sind, nur in 2 verschiedenen Körpern.. ergo passts :D

Aba Avi... warum edith fragen wenn sooo viele stunden dazwischen liegen? :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Avion

<- paddelt halt gern :)

Warum warste eigentlich schon so früh wach?
Paddelmeister is watching you!

Xell


duke

Moin. Mit Handy in der Vorlesung nebenbei per Wlan surfen und in Foren gucken hat was. Direkt was bei Wiki oder Goggle nachsehen ist auch praktisch. Nur den Zeilenumbruch hab ich noch nicht gefunden...

Breakman

Zitat von: duke am 23. Oktober 2007, 10:11:49
Moin. Mit Handy in der Vorlesung nebenbei per Wlan surfen und in Foren gucken hat was. Direkt was bei Wiki oder Goggle nachsehen ist auch praktisch. Nur den Zeilenumbruch hab ich noch nicht gefunden...
Soll also heißen, dass dein Handy wlan hat und du damit im Internet surfst? ist tippen nicht viel zu anstrengend oder hast du einen communicator mit kompletter Tastatur?

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

duke

Nee, mit nem normalen Schiebehandy. Siehe Handythread vor Kurzem.

Avion

mach ich gelegentlich auch, und da ist die Schiebetastatur seeehr praktisch. Vor allem SMS tippen geht damit wie nix, war noch nie ein Fan von dieser Zahlentastatur-Buchstaben-SMS-Schreiberei
Paddelmeister is watching you!

Xell

ich schreib einfach wenig sms.. kurzer anruf tut´s auch :P

Minotaur

Ich schreib im Monat vielleicht - wenn's hoch kommt - drei SMS. Und telefonieren tu ich auch nicht gern... Im Normalfall.

Avion

achja, und Day of the Tentacle kann ich damit auch spielen ... seeehr nützlich bei Bahnfahrten, Behördengängen, etc ;)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur


duke

Hab hier auch Civ 3, AoE, Doom, nen Fussballmanager uvm für Bahnfahrten drauf.

Minotaur

Na, das interessiert mich nicht... aber DOTT! Denn wo DOTT läuft, läuft sicher auch MI :)

Breakman

Also ich nehm für Bahnfahrten immer das Dienstnotebook mit :D