Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

neu Aufsetzen

Begonnen von LastPigStanding, 08. Oktober 2007, 11:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Heyho

bin grad dabei den PC meines stinkenden Mitbewohners neu aufzusetzen, weil da einfach gar nix geht..

Weil ich grad dabei bin, werd ich auch meinen und Palmo´s erfrischen.

Werd wohl Vista draufhaun.
Jetzt die Frage

da gabs mal so a website oder prog, dass nach updates von programmen sucht und die dann installen lässt... *need*

+ tips welche progs installiert gehören :)
stell nämli grad auf der externen an installier ordner zam, dass das schneller geht.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

Zitat von: LastPigStanding am 08. Oktober 2007, 11:06:04
da gabs mal so a website oder prog, dass nach updates von programmen sucht und die dann installen lässt... *need*

in dem windowsupdate sucht er nach weiteren microsoftprodukten und würde updates dann für diese downloaden und installieren.
ich bin nicht sicher, ob du das meintest?!

vista würde ich dir eigentlich nur empfehlen, wenn du entweder diretx10 haben wilst oder 4gig RAM nutzen möchtest.
ansonsten würde ich dir ganz klar zu XP raten :!:

LastPigStanding

#2
die 4gig ram kommen fix noch und graka schauma noch aber wills fix mal probieren..

also autoupdate windows nein danke ^^

nein gab da irgendso ein programm das übliche progs automatisch updatet.
hatte das von irgendwem hier im forum abgeschaut..


www.filehippo.com habs danke trotzdem :D

find vista bis jetzt sehr geil und endli gibts das was ich mir schon lang gewünscht hab... ne sidebar mit plugins :D

hab schon drin:
Uhr
CPU auslastung
Notes
Kalender
WLAN verbindung
Wetter
TV Programm

;)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

die sidebar ist eins der erste dinge die ich deaktiviere :P
mag so nen schnickschnack nicht :D

LastPigStanding

vista is wieder herunten - xp wieder drauf - *wiederglücklichbin*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech