Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vista

Begonnen von Furion aka alex(01), 06. Oktober 2007, 15:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Furion aka alex(01)

Ich hab mir die "freude" gemacht u. windoof vista installiert +neuem system u. jetzt hab ich keeeein peil von nix^^

sooo wie kann ich die icons kleiner u. die auflösung höher schreiben als sie eh schon is ohne das das bild verschwommen wird u. oder komisch gezert wird. hab schon alle auflösungen versucht....

hab halt ne 8800gts
nen quad core 2,4 ghz von intel
2gb ram mit 6?? mhz
motherboard kA u. rest auch net. zufaul nachzuschauen jetzt^^

brauch ansprechpartner der das ganze mit mir bei fragen einstellungen usw. mir da helfen könnte über icq. TS geht zurzeit net. Kann nix hören kann nix reden usw.^^

einfach pm oder hier im fred schreiben u. ihr kriegt ne pm zurück mit allen daten usw. die ggf. wichtig sind usw. usf. >.<
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

Zitat von: Furion aka alex(01) am 06. Oktober 2007, 15:07:51
sooo wie kann ich die icons kleiner u. die auflösung höher schreiben als sie eh schon is ohne das das bild verschwommen wird u. oder komisch gezert wird. hab schon alle auflösungen versucht....
erstmal die frage: x64 oder x86?
und du hast schon die richtigen grafiktreiber installiert? denn die auflösung verändern, sodass sie normal aussieht ist eigentlich nicht so schwierig vorausgesetzt die treiber stimmen.

bezüglich icons:
du hast oben bei jedem ordner nen icon: Ansichten. draufklicken und es kommt nen regler. der speichert das allerdings nur für den ordner! also auf systemsteuerung gehen dort ordneroption den punkt "ansichteneinstellugnen für jeden ordner speichern" deaktivieren, dann sollte er die von dir einmal vorgenommene einstellung auf alle übertragen!

Furion aka alex(01)

xell ich hab herausgefunden wieso die auflösung nich höher geht weil ganz einfach mein uralt monitor das nicht mehr packt^^ der kommt noch aus nem anderen jahrhundert.^^ naja er ist jetzt knapp glaub 6-8 jahre alt u. hat einiges mitgemacht schon. u. bzg icons hab ich schon umgestellt auf klassisch.
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

hattest du sonst noch fragen?

Furion aka alex(01)

sooo nen kollege hat es jetzt eingerichtet u. alles geht!!!^^
ansonsten thx dir xell fürs helfen :) ;)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

falls noch fragen entstehen kannst du gerne nachfragen!

Furion aka alex(01)

mach ich. Du warst ja so dumm mir deine icq nr zu geben :P
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

die ist auch hier im forum vermerkt, bzw war sie das mal ^^

bin dort relativ selten on, oftmals invisible oder gar nicht erst on ;)

LastPigStanding

grad wieder auf xp zurückgestiegen :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

deine probleme klangen auch merkwürdig :)
kann über meine x64 nicht klagen.

LastPigStanding

naja punkbuster probs waren der auslöser und dann hab ich gestern bis 2 in der früh nachdacht und mir meine vista "erfahrungen"+probleme nochmal vor augen gehalten und mich dann entschieden, dass es kacke is ^^

da ich es immer auf klassischer ansicht hatte und mir keine gründe für vista gegenüber xp eingefallen sind nur für xp ...
weg damit

-WLAN probs
-LAG
-Spiele Lag TOTALER SPIELE LAG (ka wieso)
-extrem lange boot+shutdown zeiten
-alles immer als admin erlauben müssen
-jede aktion (wie dateien löschen) x mal bestätigen

net so meins..
+xp drauf
alles läuft bestens :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

also die adminprobleme ließen sich relativ leicht über benutzerkontoeinstellungen ändern.
meine shutdown zeit ist verdammt kurz :)

lags habe ich nicht, vista frisst lediglich viel hardware ^^

LastPigStanding

jo jedem das seine :D

ich hab windows oben um spiele zu spielen...
wenn ich mein pc mit rechten verwalten will und nur arbeiten damit will, benutz ich mei linux :P
da versteh ich dann, dass ich´s einstelln muss/darf

windows is für mich a spassding und das soll net blöde sachen fragen sondern tun was ich ihm auftrag
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xell

das tut mein vista mittlerweile auch ;)
und meins ist auch lediglich nen spiele pc.. hab vista für directx 10 und 4gb ram nur drauf :D

Cicerus

Also meine Frage ... zahlt es sich aus auf Windows Vista Home Premium umzusteigen, wenn ich XP Professional habe? Also ich hab derzeit eben eine XP Studentenversion, wo ich mich auch nicht anmelden musste und dergleichen, von daher ist die weitere Frage wie ist das bei Vista. Hab nur gehört, dass es extrem sein soll mit dem Registrieren und dergleichen. Also wenn man nur irgendeine Kleinigkeit ändert, muss man neu updaten/registrieren oder dergleichen.

Kann mir da der ein oder Andere seine Meinung dazu sagen etc. etc.

Xell

Zitat von: Cicerus am 21. März 2008, 08:37:46
Also wenn man nur irgendeine Kleinigkeit ändert, muss man neu updaten/registrieren oder dergleichen.
öhm. ich musste nichts ändern.
Durfte allerdings nach dem Kauf neuer Hardware meinen CD Key via Telefon neu freischalten lassen. (hatte auch neue Festplatten gekauft.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Vista ultimate 64bit. Gibt viele die damit sehr unzufrieden waren z.b. LPS.
Ob es sich für dich lohnt? Hm, ich hatte mir Vista aufgrund von DirectX 10 und 4gb RAM unterstützung geholt, deshalb auch die 64er.