[HR] "Alle Dinge sind unbeständig!" - Siddhartha Gautama

Begonnen von Griffin, 01. September 2007, 23:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Liebe Gilde,

wie inzwischen alle mitbekommen haben, befinden wir uns gerade auf einem Scheideweg.
Gildeninterne Interessenskonflikte sorgen momentan nicht nur für eine leicht krisenhafte Stimmung, sondern auch dafür, dass uns eine größere Anzahl an Mitgliedern verlassen wird.

Die Ratsherren haben nun nach langem Beratschlagen ein finales Statement zu den Vorfällen und allem, was damit zu tun hat verfasst.
Da dieses Statement etwas länger ausgefallen ist, hat es etwas auf sich warten lassen - wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Um die Ereignisse jetzt möglichst schnell abzuschließen bitten wir Euch das Statement als genau das anzusehen - als einen Schlussstrich und das Ende der Streitereien.
In der Zeit, die vor uns liegt, wird sich vermutlich einiges ändern, aber wir sind sicher, dass es eine schöne Zeit wird. :)

http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,9886.0.html">zum Statement