[EQ2] Gilden-Foto, Raid und neuer Stammspieler

Begonnen von Iron, 04. Juni 2005, 18:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Heute war es soweit, das Gildentreffen hat stattgefunden und neue Screenies wurden gemacht. Ausserdem haben wir einen erfolgreichen und einen weniger erfolgreichen Gilden-Raid vom Hafen gemacht ... Glückspilz des Tages, der kleine Himo der fast sämtlichen Loot beim Lotto gewonnen hat.

Ausserdem wurde Meikel aka Paladinus heute in den Kreis der Stammspieler aufgenommen, herzlich wilkommen also nochmal. Auch möchte ich Poxia und Blackhawk als neue Anwärter bei uns Wilkommen heissen, die an dieser Stelle noch nicht erwähnt wurden.

und nun zu den Bildern

http://www.birger-gente.de/images/r4klein.jpg>


http://www.birger-gente.de/images/r6.jpg target=_blank>Bild 1 | http://www.birger-gente.de/images/r5.jpg target=_blank>Bild 2 | http://www.birger-gente.de/images/r4.jpg target=_blank>Bild 3 | http://www.birger-gente.de/images/r3.jpg target=_blank>Bild 4 | http://www.birger-gente.de/images/r2.jpg target=_blank>Bild 5 | http://www.birger-gente.de/images/r1.jpg target=_blank>Bild 6