Autor Thema: [WoW] Azuregos down!  (Gelesen 910 mal)

Wiski

  • Gast
[WoW] Azuregos down!
« am: 11. Mai 2005, 11:03:00 »
Gestern um 19 Uhr trafen sich die Recken der Blackrock Bruderschaft und des Hohen Rates um gemeinsam den Drachen Azuregos in Azshara zu töten. Nachdem der Drache mit dem letzten Patch von Blizzard unverhältnismäßig schwerer gemacht wurde, gelang es uns beim dirtten Anlauf ihn zu töten. Als Loot hinterließ das Biest uns 2 epische Items, ein Questitem für die Hunterepic-Questreihe sowie massig blaue und grüne Dinge, die alle fair unter den beteiligten Leuten verteilt wurden. Dank an dieser Stelle nochmal an die Blackrock Bruderschaft, dies wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, wo wir etwas gemeinsam unternommen haben.

Gruß an dieser Stelle auch an Blizzard, ihr habt es geschafft, dass Azuregos nichtmehr gezergt werden kann, gleichzeitig schließt ihr aber jeden vom Raid aus, der auch nur einmal stirbt. Macht Spaß dem Raid untätig zugucken zu müssen, großes Lob! /ironie off

Video + Screens