Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Charakter-Ranking für WoW

Begonnen von Wiski, 28. April 2005, 22:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich bin mal so frei und poste hier eine News, die einigen von euch sicher interessant erscheinen dürfte:
Ihr wolltet schon immer wissen wieviele HPs gleichlevrige Charaktere haben? Oder vielleicht interessiert es Euch wieso jemand mit identischem Level viel mehr AC oder andere Werte hat als ihr? Oder wolltet ihr schon immer mal wissen, was der kleine Zwerg mit Level 60 trägt?

All dies könnt ihr nun erforschen. Im Charakter Profil eines jeden Spielers der sich einträgt, kann man nun im Inventory rumstöbern, sich Items anschauen und so erfahren was der nette Nachbar von Nebenan bei sich trägt.

Eine genaue Anleitung findet ihr in den FAQs. Viel Spass beim stöbern wünscht Euch das Team von www.worldof-warcraft.de.


http://www.wowranking.de/">WoWRanking.de