Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bilanz

Begonnen von Wiski, 22. Februar 2005, 00:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Vor nicht einmal 2 Wochen erschien WoW auf dem europäischen Markt, schon jetzt scheint es eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt zu sein. Aber davon will ich gar nicht reden, denn es gibt noch ein Erfolgserlebnis: Der Hohe Rat.

Innerhalb eben dieser kurzen Zeit hat sich der Hohe Rat auf dem Server Blackhand einen Namen gemacht und sich einen guten Ruf erarbeitet. So hatten wir in den letzten zwei Wochen einen enormen Anwärteransturm zu verzeichnen, was uns alle, mich aber ganz besonders stolz macht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Ratsmitgliedern und denen, die es noch werden wollen, bedanken für die Unterstützung und für euer Verständnis, auch wenn es zuweilen drunter und drüber ging.

Auch in den nächsten Tagen wird sich einiges im Hohen Rat tun, ich bitte euch deswegen regelmäßig unser Forum zu besuchen um auf dem Laufenden zu bleiben.